… besser als Weihnachten!

6 neue Awards auf einen Streich!

… und drei weitere tolle Neuigkeiten!


Mächtig happy über 6 neue Awards bei den “Masters of German Wedding Photography”!


Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte es für mich gar nicht geben können!
Nicht nur sind diese 6 Awards auf einen Streich für mich eine tolle Belohnung für all die Leidenschaft, die ich 2017 in meine eigene Weiterentwicklung als Hochzeitsfotograf gesteckt habe und meinen eisernen Willen, immer besser zu werden – sondern bin ich auch noch mit insgesamt nun 7 Awards für das Jahr 2017 bei den “Masters” in der Jahreswertung 2017 auf Platz 3 gestiegen! Damit hätte ich nie gerechnet und das macht mich unglaublich glücklich!

Ich bin nicht nur den Juroren sehr dankbar, sondern vor allem “meinen” Brautpaaren, die mir dieses Jahr ihr Vertrauen geschenkt und mir die absolute Freiheit gegeben haben, das zu machen, was ich am liebsten tue: Bilder zu schießen, die euch beim Anblick noch lange nach eurer Hochzeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern!
Tausend tausend Dank euch allen! Wirklich, ohne euch und euer Vertrauen in mich und meine Arbeit wären diese 6 Awards niemals möglich  gewesen!

Aber nicht nur über diese 6 Awards freue ich mich riesig, sondern auch über ein Feature eines meiner Lieblings-Brautpaar-Porträts in der “Fearless Artsy” Gallery auf Facebook…

Fearless Artsy Gallery Facebook * Rossi Photography * stolenmoments.de

… und über mein erstes “Photo of the day” auf Fearless…

Fearless Photo of the Day * Fearless Photographers * Rossi Photography

Aller guten Dinge sind drei, und eben jenes Bild hat es immerhin auch noch in die “Honorable Mentions“-Gallery beim Fearless-Award-Wettbewerb (Runde 40) geschafft!


Et voilá, hier sind sie nun also, meine 6 neuen Awards!

Dazu auch einige Worte, wie sie entstanden sind…

6 neue Awards bei den "Masters of German Wedding Photography"! * Platz 3 der besten Hochzeitsfotografen 2017! *

Award Nr. 3 bei den “Masters of German Wedding Photography”:

Aus dem Paarshooting mit Linda & Joshua, entstanden auf einem stinknormalen und superlangweiligen Feldweg hier in Allendorf, ausgeleuchtet mit nur einem entfesseltem Blitz mit einem angeflanschten MagMod-Grid. 🙂 Hier geht´s zur kompletten Galerie des Shootings!


6 neue Awards bei den "Masters of German Wedding Photography"! * Platz 3 der besten Hochzeitsfotografen 2017! *

Award Nr. 4 bei den “Masters of German Wedding Photography”:

Entstanden auf der grandiosen Hochzeit von Lena & Jan Ende Mai 2017 in Wetzlar und am Dutenhofener See!
Tausend Dank an Verena für deine plötzliche Dance-Einlage!! 😀 Auf jeden Fall eines meiner absoluten Lieblings-Hochzeitsparty-Bilder e v e r! Die ganze Galerie von Lena & Jans Hochzeit gibt es auch bald hier auf stolenmoments zu sehen!


6 neue Awards bei den "Masters of German Wedding Photography"! * Platz 3 der besten Hochzeitsfotografen 2017! *

Award Nr. 5 bei den “Masters of German Wedding Photography”:

Wooohooo, auch eines meiner Lieblingsbilder von 2017! Hier kamen wir gerade an der Feier-Location beim Rotkehlchen in den Waggonhallen Marburg an und Sarah und Sascha wollten eigentlich gerade zu ihren Gästen eilen, da sah ich das spiegelnde Fenster des roten Alfa Romeo Spiders und mir kam eine Idee… Ich bat die beiden noch mal kurz für einige Minuten für ein Porträt zu mir zurück, drückte einem Gast den Blitz mit angeflanschtem MagMod-Grid in die Hand und…. Taddaaaa! 😉 Ich liebe dieses Bild einfach unglaublich!
Auch diese Reportage wird bald auf stolenmoments zu sehen sein!


6 neue Awards bei den "Masters of German Wedding Photography"! * Platz 3 der besten Hochzeitsfotografen 2017! *

Award Nr. 6 bei den “Masters of German Wedding Photography”:

Und noch eines aus dem Paarshooting mit den beiden Turteltauben Linda & Joshua! Hier habe ich ausnahmsweise mal gar keinen Blitz genutzt, denn das Licht in dem kleinen Pferdestall war einfach Zucker! Hier reichte eine simple Aufhellung mit einem kleinen Reflektor. 🙂


6 neue Awards bei den "Masters of German Wedding Photography"! * Platz 3 der besten Hochzeitsfotografen 2017! *

Award Nr. 7 bei den “Masters of German Wedding Photography”:

Oh my! Ich liebe dieses Bild! Hier war nichts gestellt, nichts inszeniert, just a “real candid moment” und einer dieser Momente, an denen man einfach instinktiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss! Diese Reportage war zugleich auch eine krönender Abschluß meiner Hochzeits-Saison 2017 mit einem unglaublich witzigen und herzlichen Paar! Zur ganzen Reportage von Laura & Richies Hochzeit geht´s hier entlang! Ende Januar wird die Galerie dann auch aller Voraussicht nach freigeschaltet sein 🙂


6 neue Awards bei den "Masters of German Wedding Photography"! * Platz 3 der besten Hochzeitsfotografen 2017! *

Award Nr. 8 bei den “Masters of German Wedding Photography”:

Oh yes, yes, yes! An diese Hochzeit erinnere ich mich immer wieder gerne! Nicht nur war die Hochzeit von Carina & Richard die mit der bisher kleinsten Hochzeitsgesellschaft ever (bestehend aus 6 Leuten), sondern auch noch meine erste im wunderbar frischluftigen nordischen St. Peter-Ording!


Nun, ich würde sagen, 2018 kann kommen!

Ich freue mich schon auf e u r e Hochzeit!

Falls ihr also noch keinen Fotografen für eure Hochzeit in 2018 gefunden habt… meldet euch gerne! 😉

Aloha!

Euer Rossi!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

About