Introducing Hanspeters „Maverick-Verlag“!

Off

Der Maverick-Verlag ist da!

www.maverick-verlag.de, maverick-verlag, Hanspeter Ludwig, Wetzlar, Comics und Bücher gegen den Strich
Einige Wochen ist es nun her, dass der taufrische „Maverick-Verlag“ das Licht der Welt erblickt hat. Zeit, ihn Euch hier einmal vorzustellen!

Gegründet von Hanspeter Ludwig, einem alten Comic-Kompagnon noch aus den Zeiten (als das Gießener Comic-Magazin „The Kainsmal“ die hiesige Comic-Szene durcheinander wirbelte), wartet der Maverick-Verlag gleich zum Start mit zwei Veröffentlichungen auf.

Zum einen „Wenn freche Wölfe Nebel pupsen“, eine Story von den Autoren Victoria Suffrage und Enya Kummer über die Freundschaft zweier sehr verschiedener Lebewesen, der Hanspeter mit liebevoll colorierten Illustrationen Leben eingehaucht hat.
Die Story über Moni und Stups ist zudem auch auf Amazon als Ebook erhältlich!

MAV-Banner-01-150205

Und zum anderen „Tödliche Versuchung“, ein Schwarzweiß-Krimi-Comic, der bereits im Jahr 1992 als Fortsetzungs-Strip im Gießener Magazin „Express“ veröffentlicht wurde. Nun erscheint der Strip neu gelettert in einer Komplett-Ausgabe und als besonderes Extra mit einer brandneuen Fortsetzung der damaligen Story…

MAV-Banner-1-150204-FB

In diesem Sinne, schaut mal vorbei auf den Seiten des Maverick-Verlages und viel Spaß schonmal beim Lesen! 🙂

×
Hat dir gefallen, was du siehst? Dann ruf mich an und lass uns schnacken! blank

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Anfrage unter der Nummer
+4917620623812

Ruf an! =)