Amantani & Moritz – Eine Sommer-Hochzeit voller Romantik und Ausgelassenheit!

Eine meiner Lieblings-Reportagen des Jahres 2016!

/ Sommer-Hochzeit im Kloster Altenberg bei Solms / 11. Juni 2016 /



Die erste Sommer-Hochzeit, auf der ich mein nigel-nagelneues 20mm/1.4 Sigma „Art“ in den Einsatz schickte – Blende 1.4! I love it!!
So brillant und knack-scharf wie die neue Linse, die mich fast verrückt machte vor Verzückung, so spassig, ausgelassen und emotional war die Hochzeit der beiden, dass ich den ganzen Tag mit einem dicken Grinsen im Gesicht fotografierend auf der tollen Location beim Kloster Altenberg herumlief.
Und mal ehrlich, wann hat man schon mal das Glück, kurz nach dem Brautpaar-Tanz einem „Can´t Touch This!“-MC-Hammer-Flashmob beizuwohnen??
Und wenn man dann auch noch viele Gäste bereits von einer anderen fotografierten Hochzeit her kennt, wird das ganze fast schon familiär und macht gleich dreimal so viel Spass!

In diesem Sinne, tausend Dank an Amantani und Moritz für euer Vertrauen und dass ich die Freiheit haben konnte, meiner Kreativität ganz und gar freien Lauf zu lassen!

Viel Spass beim Anschauen dieser für mich immer wieder inspirierenden Sommer-Hochzeit!



Haben Euch die Bilder auch Lust auf eine richtig coole fotografische Begleitung Eurer Hochzeit gemacht?

Dann freue ich mich auf Eure Anfrage!

Sonnigste schöne Grüße!

Rossi – Euer Hochzeitsfotograf in spé!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page