Hochzeitsfotograf Landhotel Waldhaus

August-Hochzeit im Landhotel Laubach

Zwei trauen sich und die Sonne lacht mit!

Barbara & Uwe


/ Hochzeit im Landhotel Laubach / Landhotel Waldhaus, Laubach, 13. August 2016 /


blank


Als Barbara und Uwe damals zum Vorgespräch bei mir zu Besuch waren, war ich ziemlich beeindruckt. Vor allem von dem Vertrauen, das sie mir entgegenbrachten.
Gerade dann schraube ich die Ansprüche an mich selbst noch höher, als ich es sowieso schon tue.
Dann kann ich es kaum erwarten, dass die Hochzeit endlich losgeht!

Mit soviel Vorschußlorbeeren ausgestattet und mega entspannt und frisch aus meinem Dänemark-Urlaub mit meiner Liebsten zurückgekehrt, groovten Barbara, Uwe und ich uns am 4. August bei der standesamtlichen Trauung schon mal richtig gut ein! Und so tauchte ich schließlich voller Tatendrang an diesem super sonnigen Morgen des 13. August bei Uwes Haus auf und klingelte.‘
Denn ich hatte das Vergnügen, ihn bereits beim „Getting Ready“ mit der Kamera zu begleiten.
An diesem Super-Sommertag sollte nämlich kirchlich geheiratet werden!

…Getting Ready!

blank

Uwe öffnete strahlend im lässigen Jogginganzung. Seine Aufregung über die bevorstehende kirchliche Hochzeit mit seiner Liebsten war ihm anzusehen, denn er wuselte nur so durch die Wohnung und gerade war er dabei, für seine Trau-Rede letzte handschriftliche Notizen zu machen.

Es dauerte nicht lange, bis Laurin, der Kater des Hauses, reges Interesse für meine Fototasche zu zeigen begann, derweil ich mit Fotografieren loslegte. ??
Ich quatschte mit Uwe über Gott und die Welt und alles andere, bestaunte seine riesige Krawattensammlung und durchstreifte die Wohnung nach den schönen kleinen Details, die ich immer wieder so gerne in meine Reportagen einstreue.

Irgendwann war Uwe ready to go und dann sagte er ein paar Worte, die mir mal wieder bestätigten, dass wir Fotografen manchmal nicht nur reine Dokumentatoren sind, sondern auch ein wichtiger Ruhepol, der die Brautpaare (vor allem eben beim Getting Ready) die ganze Aufregung im Nu einfach vergessen lässt.
Da stand er nun also in seinem maßgeschneiderten Frack, grinste übers ganze Gesicht und sagte: „Mensch Rossi, ich bin so froh, dass du bei meinen Vorbereitungen dabei warst, jetzt bin ich super entspannt! Jetzt kann geheiratet werden!“

…Super-Sonne-Sommer-Hochzeit! 

Ab ging es also Richtung Landhotel, wo sich vor der Evangelischen Stadtkirche bei schönstem Sonnenschein bereits die ersten Gäste eingefunden hatten.
Ein Highlight war der Einzug in die Kirche, angeführt vom Saxophon spielenden Pfarrer. Dieser war extra aus Hamburg mit seinem Seitenwagen-Motorrad angereist. Das erlebt man als Fotograf auch nicht alle Tage!
Und so einzigartig wie der Einzug gestaltete sich auch die gesamte Trauung, welche mir als sehr herzlich und erfrischend in Erinnerung geblieben ist.

Die Location der Feierlichkeiten schließlich, das Landhotel Waldhaus bei Laubach, war eine „alte Bekannte“ von mir, dort bin ich immer wieder gerne und genieße es jedes mal in vollen Zügen, dort zu fotografieren. Je öfter man als Fotograf gerade an besonderen Locations zu Gast ist, desto spaßiger wird es!
Übrigens muß ich an dieser Stelle unbedingt noch die tolle Deko von den Leuten von Deko-Line aus Hüttenberg erwähnen, denn diese kann ich euch nur aller-wärmstens empfehlen!

Vor dem Diner stand ja aber noch das Brautpaar-Shooting an! Und da war das altehrwürdige Laubacher Schloss natürlich eine sehr verlockende Kulisse!

Nun aber genug der vielen Worte! Es ist Zeit, die Klappe zu halten, es ist Zeit, die Bilder wirken zu lassen!

Et voilá, viel Vergnügen beim Betrachten dieser tollen August-Hochzeit im Landhotel Laubach!


blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank


Wenn euch meine Reportagen gefallen und ihr meint, dass ich genau der richtige Fotograf für Euch bin, freue ich mich auf eure Nachricht!

Sunny greetings!

Euer Rossi!


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen!

[/inbound_button]