Hochzeitsfotograf im Standesamt Gießen

Heiraten in der Villa Leutert

Let´s get married!

Barbara & Uwe


/ Gießen, Standesamt Villa Leutert / 4. August 2016 /


Barbara & Uwe heiraten in der Villa Leutert - Hochzeitsfotograf im Standesamt Gießen Barbara & Uwe heiraten in der Villa Leutert in Gießen * Rossi Photography * Euer Hochzeitsfotograf für Hessen!


Barbara und Uwe heiraten im Standesamt Gießen!

Standesamt-Fotograf Gießen!

Vor der kirchlichen Hochzeit der beiden Traum-Turteltauben Barbara und Uwe begleitete ich die beiden erst mal während ihrer standesamtlichen Hochzeit im kleinen Kreis.
Heiraten im Standesamt in der Villa Leutert war angesagt!
In der denkmalgeschützten schönen alten Villa in Gießen war ich nun schon so oft, dass ich mit den Standesbeamten dort inzwischen per Du bin, so dass es jedes mal eine Freude ist, dort zu fotografieren – man kann fast schon sagen, dort zu shooten, hat etwas familiäres!

Nach der Trauung stand dann das an, weswegen ich ja Hochzeiten am liebsten fotografiere: Ein verdammt leckeres Diner! 😉
Nein, Spaß… natürlich ist das nicht der Hauptgrund! Aber Hochzeits-Diner sind eben immer so was von gut!
Mit den Gästen ließen wir den Tag dann also entspannt in der Schmelz-Mühle bei Lollar-Salzböden ausklingen.

Viel Spaß nun beim Betrachten der Bilder!

Und wer weiß, vielleicht sehe ich ja euch bald auch beim Heiraten in der Villa Leutert!

Ahoi!
Euer Rossi!


blank blank blank blank blank blank blank Hochzeitsfotograf Standesamt Gießen - Der Bräutigam empfängt die Gäste im kleinen Wintergarten der Villa Leutert blank blank witziger Moment kurz vor der Trauung in der Villa Leutert - Hochzeitsfotograf Standesamt Gießen blank blank Hochzeitsfotograf im Standesamt Gießen - die kleine Hochzeitsgesellschaft im Trausaal der Villa Leutert Zärtlicher inniger Moment während der Trauung von Barbara und Uwe im Standesamt Gießen - Hochzeitsfotograf in der Villa Leutert blank blank blank Der erste Kuss nach dem Ja-Wort im Standesamt Gießen - Hochzeitsfotograf in der Villa Leutert blank blank Innige Hochzeitsmomente während der Gratulationen auf einer Hochzeit im Standesamt Gießen - Hochzeitsfotograf Villa Leutert Barbara & Uwe heiraten in der Villa Leutert in Gießen * Rossi Photography * Euer Hochzeitsfotograf für Hessen! blank blank blank blank blank blank blank Die Freundinnen der Braut knipsen mit ihren Smartphones das Hochzeitspaar - Hochzeitsfotograf im Standesamt Gießen blank blank blank blank Das Hocnzeitspaar fährt nach der Trauung im Standesamt Gießen zum Diner in der Hochzeitslocation Schmelz-Mühle - Hochzeitsfotograf Gießen blank blank Die Hochzeitsgesellschaft stößt auf das Hochzeitspaar an - Hochzeitslocation Schmelzmühle - Hochzeitsfotograf Lollar blank blank blank blank blank blank blank blank


Wenn euch meine Reportagen gefallen und ihr meint, dass ich genau der richtige bin, der eure Hochzeit fotografisch begleiten soll, freue ich mich auf eure Nachricht!

Hier geht´s übrigens zur Fotoreportage der kirchlichen Hochzeit der beiden!

Sunny greetings! Euer Rossi!


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]