Heiraten in der Villa Leutert

Barbara und Uwe trauen sich!

/ Gießen, Villa Leutert / 4. August 2016 /



Vor der kirchlichen Hochzeit der beiden Traumturteltauben Barbara und Uwe begleitete ich die beiden erst mal während ihrer standesamtlichen Hochzeit im kleinen Kreis.
Heiraten im Standesamt in der 
Villa Leutert war angesagt!

In der denkmalgeschützten schönen alten Villa in Gießen war ich nun schon so oft, dass ich mit den Standesbeamten dort inzwischen per Du bin, so dass es jedes mal eine Freude ist, dort zu fotografieren – man kann fast schon sagen, dort zu shooten hat etwas familiäres 🙂

Nach der Trauung stand dann das an, weswegen ich ja Hochzeiten am liebsten fotografiere: Ein verdammt leckeres Diner! 😉
Nein, Spaß… natürlich ist das nicht der Hauptgrund! Aber Hochzeitsdiner sind eben immer sooowas von gut!

Mit den Gästen ließen wir den Tag dann also entspannt in der Schmelz-Mühle bei Lollar-Salzböden ausklingen.

Viel Spaß nun beim Betrachten der Bilder!

Und wer weiß, vielleicht sehe ich ja euch bald auch beim Heiraten in der Villa Leutert! 😉

Ahoi!

Euer Rossi!



Wenn euch meine Reportagen gefallen und ihr meint, dass ich genau der richtige bin, der eure Hochzeit fotografisch begleiten soll, freue ich mich auf eure Nachricht!

Hier geht´s übrigens zur Fotoreportage der kirchlichen Hochzeit der beiden!

Sunny greetings! Euer Rossi!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page