Sonne, Sommer, Sonnenbrillen…
My first Destination Wedding!

Yvonne & Nelson heiraten in Portugal!

/ Destination-Wedding in Portugal / 12. August 2012 /



Meine älteste hier gezeigte Hochzeitsreportage ist auch gleichzeitig mein erstes „Destination-Wedding“ gewesen – und man, war das aufregend!
Diese Hochzeit ist für mich immer noch etwas ganz Besonderes!

Yvonne, eine von Katrins besten Freundinnen, und Nelson, ihr Ehegatte in spé, ahnten nämlich nichts von ihrem Glück, als Katrin und ich aus dem Flieger stiegen, denn sie hatten einfach gar nicht über einen Fotografen nachgedacht, der sie fotografisch begleiten könnte.
Also hatte meine Süße das ganze in die Hand genommen, ein paar Freunde legten zusammen und ich wurde den beiden quasi als Fotograf „geschenkt“!

Als wir die Braut dann schließlich vor der Kirche damit überraschten, dass ich die Hochzeit in Bildern festhalten würde, war die Freude groß!

Was für ein Tag! Gut geschnittene Anzüge, elegante Ladies, dunkle Sonnenbrillen und viel südländisches Flair! Für mich als Halbgrieche ein Traum!
Oh, und es gab Chorizo. Viel Chorizo. Ich liebe Chorizo!!

In diesem Sinne, ich sehe euch sicher bald auf eurer eigenen Destination-Wedding!


12. August 2012 * Yvonne & Nelson * Destination-Wedding Portugal * Hochzeitsfotograf im Ausland * Rossi Photography

 


Na, habt ihr Lust bekommen, im Ausland zu heiraten und würdet mich gerne einfliegen lassen? Meine Sonnenbrille ist packfertig und ich freue ich mich auf Eure Anfragen!

Bis bald auf Eurer Destination Wedding!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page