Einfach nur Kaja!

Entfesselt blitzen mit der SMDV-Softbox

Entfesselt blitzen in Daubringen / 9. Mai 2015


Tag 2 von 3 Shooting-Tagen hintereinander, an denen ich endlich wieder mit neuen Gesichtern freie Shootings realisiert habe – sehr zur Erquickung meiner entfesselten Blitz-Experimentierfreudigkeit!

An diesem Tag stand also ein völlig konzeptloses Shooting mit der tollen Kaja an.
Wobei allein die Location schon feststand, nämlich ein geologisch interessantes Waldstück nahe Daubringen, das ich durchs Geocachen erst kürzlich entdeckt hatte.

Zwar gehe ich bei freien Arbeiten meist ohne große Vorplanung an die Sache heran und lasse mich lieber von der Location, der Lichtstimmung und der Tageslaune leiten.
Mit Kaja wollte ich jedoch auf jeden Fall entfesselt blitzen und ein wenig mit dem Off-Camera-Flash herumspielen.

Mit Kaja zu arbeiten war auf jeden Fall wunderbar unkompliziert!

Lieben lieben Dank an dieser Stelle für deinen Einsatz, Kaja!


Outdoorshooting mit Kaja * Portraitshooting * Rossi Photography * stolenmoments.de * Dein Portrait-Fotograf!


Hier geht´s zum Shooting mit Mareike tags zuvor…

Lust bekommen auf eine Shooting-Strecke an interessanten Locations? Dann freue ich mich auf deine Anfrage!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page