Lena & Milan – Hochzeit auf Schloss Romrod und Rock´n Roll!! 🏰🎸🎺🎶😎👊

Eine erinnerungswürdige Hochzeit im Mai! 😍

Trauung in der Waldkirche Oberrod & Hochzeit auf Schloss Romrod bei Solms / 31. Mai 2014



Lena und Milan hatten mich als Hochzeitsfotograf schon länger auf dem Kieker, als ich ihnen zum ersten Mal beim Kunstspectaculum „Fluss mit Flair“ im Juni 2013 begegnete.
Kurze Zeit später wurde es schliesslich konkreter und die beiden buchten mich höchstoffiziell für ihre Hochzeit im Mai 2014. 😊

Die schöne urige Waldkirche bei Oberrod war nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch noch super idyllisch gelegen. Und später auf Schloss Romrod war dann so richtig Rambazamba angesagt!

Dabei erwähnen möchte ich unbedingt die wahnsinnig gute Rock´n Roll-band „The Bobtown Cats„!
Diese Hochzeit auf Schloss Romrod wird jedenfalls bei mir immer einen Ehrenplatz in meiner Erinnerung haben! 😊 Kaum hatte die Band nämlich nach dem Hochzeitstanz im Schlosskeller losgelegt, war die Tanzfläche auch schon voll! Solche Hochzeitsparties, wo quasi niemand die Beine stillhält, liebe ich ja ganz besonders!!

Denn was, wenn nicht richtig mit Vollgas Feiern, macht eine erinnerungswürdige tolle Hochzeit erst aus!

In diesem Sinne, ich wünsche viel Genuss beim Betrachten meiner Reportage von Lena und Milan´s Hochzeit auf Schloss Romrod! 😍👍


Hochzeit auf Schloss Romrod * Lena und Milans Hochzeitsreportage * Waldkirche Oberrod & Schloss Romrod * Rossi Photography * Dein Hochzeitsfotograf!


Naaa, juckt Euch nun auch das Tanzbein? Plant Ihr gerade Eure Trauung und feiert ihr gar Eure Hochzeit auf Schloss Romrod? Dann bin ich Euer Hochzeitsfotograf! 😊😎👍
Ich freue mich auf Eure Anfrage! ✌

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page