Lena & Thies rocken die Alsterlounge!

Eine fantastische freie Trauung im schönen Hamburg!

/ Hochzeit in Hamburg * Hochzeitsfeier in der Alsterlounge / 24. Juni 2017 /


24. Juni 2017 * Lena & Thies * Hochzeit in Hamburg * Hochzeitsfotograf Hamburg * Freie Trauung in der Alsterlounge * Rossi Photography 24. Juni 2017 * Lena & Thies * Hochzeit in Hamburg * Hochzeitsfotograf Hamburg * Freie Trauung in der Alsterlounge * Rossi Photography


Lena, eine sehr gute alte Freundin von mir, war ja schon im Februar mit ihrem Verlobten zu Besuch in Gießen gewesen, damit ich den werten Herrn endlich mal kennenlernen konnte!
Bei der Gelegenheit haben wir natürlich auch gleich ein kleines Paar-Shooting gemacht, und das sogar nachts im urigen Scarabée, nur mit dem 50mm “bewaffnet” zwischen einigen Bierchen und ein paar Kurzen!

Nun also stand der große Tag der beiden in Hamburg an, die freie Trauung!

Und so begleitete ich die beiden fotografisch von mittags vom Getting ready der Braut bis spät in die Nacht hinein – und was soll ich sagen: Das war mal ´ne fette Hochzeit! Die Tränen flossen, das Diner war deliziös, die Menge tobte auf der Party, norddeutscher HipHop noch und nöcher und am Ende natürlich ordentlich METAL auf die Mütze brachte die Bude zum Kochen, man-oh-meter… diese Hochzeit hat sich auf jeden Fall in mein Gedächtnis gebrannt! Aber sowas von!!

Ich glaube, diese Hochzeit braucht wirklich nicht viele Worte, daher fasse ich mich diesmal kurz und sage nur:
Viel Spaß beim Gucken und Mitfühlen! Und beim Headbangen! 🙂

Tausend Dank an Lena & Thies und liebsten Dank für euer Vertrauen! Ihr wart granatenmäßig!

Darauf´n Fischbrötchen, nech!



Ihr plant eure Hochzeit in Hamburg? Mir ist kein Weg zu weit für eine tolle Hochzeitsreportage!

In diesem Sinne: Ich freue mich auf eure Anfrage!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page