Hochzeitsparty im Bootshaus an der Lahn!

Chrissi & Andres Hochzeit in Gießen

Gießen, Villa Leutert & Bootshaus an der Lahn / 27. Juni 2014



Zwei gute Freunde heiraten – und ich war dabei! 🙂

Chrissi und Andre heirateten standesamtlich in der Villa Leutert, was schon ein großer Spaß war! Kurz danach ging es mit dem ganzen Gefolge auf einen kleinen Spaziergang durch die seinerzeit stattfindende Landesgartenschau am Schwanenteich, wo wir dann auch ein paar coole Porträts fotografierten.

Die eigentliche Hochzeitsparty fand dann im Bootshaus an der Lahn statt – mnjam mnjam, kann ich nur empfehlen! 🙂

Nundenn, diesmal halte ich mich mal kurz und schicke euch ohne viel Blabla direkt auf die kleine Fotoreportage-Tour mit den zwei Turteltauben Chrissi und Andre!

Enjoy und Ahoi!

Und vielleicht ja bis bald mal auf der nächsten Hochzeitsparty im Bootshaus an der Lahn! 😉



Wenn euch meine Reportagen gefallen und ihr meint, dass ich genau der richtige bin, der eure Hochzeit fotografisch begleiten soll, freue ich mich auf eure Nachricht!

Sunny greetings! Euer Rossi!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page