Klein, aber klasse! Eine pastellige Traumhochzeit im Taunusstein! 

Irina und Ben beweisen, dass kleine Hochzeitsfeiern mega rocken!

/ Traumhochzeit im Taunusstein / 21. Juni 2014 /



Was für eine Traumhochzeit! Mal zur Abwechslung eine im sehr kleinen Kreis im schönen Taunusstein, aber mit sehr großen Herzen! I loved it!
Danke euch beiden für diesen sonnigen Tag!



Ihr heiratet auch im kleinen Kreis? Wunderbar, denn gerade bei kleinen Gesellschaften kann ich mich als Fotograf viel mehr auf die einzelnen Gäste konzentrieren – was bei Hundert und mehr Gästen natürlich nicht so leicht möglich ist (aber ich liebe auch die richtig großen Hochzeitsgesellschaften, es ist eben einfach nur anders).
Und vielleicht plant ihr ja auch Eure traumhochzeit im Taunusstein? Da war ich nun mittlerweile schon einige Male, und es wird nie langweilig, im Gegenteil!

In diesem Sinne, ich freue mich auf Eure Anfrage!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page