Hochzeitsportraits in Gießen mit Katrina & AE!

Ein Brautpaar, so bunt wie Luftballons!

Gießen * 20. September 2014



Katrina und AE waren ein ganz besonderes Brautpaar für mich, denn die beiden kenne ich schon seit Jaaaaahren!
AE, ein begnadeter Comiczeichner, kenne ich sogar schon seit Mitte der Neunziger Jahre des vergangenen 20. Jahrhunderts, denn zusammen mit vielen anderen kreativen Köpfen brachten wir damals das hiesige und damals berühmt-berüchtigte Comic-Magazin „The Kainsmal“ heraus. Long time… 🙂

Jedenfalls war bei der gemeinsamen kreativen Vorgeschichte schnell klar, dass ich für die Brautpaar-Portraits der beiden zuständig sein würde.
Und weil ich schon früher als vereinbart zur Feier auf der Wiese des alten Schlosses in Gießen eintrudelte, habe ich direkt noch ein paar Reportage-Bilder der kleinen Feier nach der standesamtlichen Trauung geschossen.

Kurz darauf ging es dann ab in den benachbarten botanischen Garten – übrigens der älteste in Deutschland! – und trotz einiger Regentropfen und miesem Wetter hatten wir eine Menge Spaß beim Shooten!
Ein Jahr später dann fotografierte die liebe Katrina, die ebenfalls als freiberufliche Fotografin arbeitet, meine eigene Hochzeit 😉

Nun also viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
Und vielleicht shoote ich ja auch bald für euch eure Hochzeitsportraits in Gießen! 😉

Sunny greetings!

Euer Rossi!



Wenn euch meine Reportagen gefallen und ihr meint, dass ich genau der richtige bin, der eure Hochzeit fotografisch begleiten soll, freue ich mich auf eure Nachricht!

Sunny greetings! Euer Rossi!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page