Maria!

Fotoshoot am „Goldenen Brückchen“

/ Fotoshoot in Langgöns / 10. Mai 2015 /


Tag 3 von 3 Shooting-Tagen hintereinander, an denen ich endlich wieder mit neuen Gesichtern freie Shootings realisiert habe.
Manchmal muss ich einfach nach draußen und einfach „drauflos shooten“, um in Übung zu bleiben, neue Ideen auszuprobieren und vor allem, um mein Portfolio neben den vielen Auftragsarbeiten auch mit freien Projekten zu füllen.

An diesem Sonntag ging es also mit Maria und Markus (und meine süße Kat und unser Mischlingsrüde Luc waren natürlich auch mit dabei!) raus ins Grüne, und zwar zum „Goldenen Brückchen“, einer verträumten Location nahe Langgöns, die ich – wie kann es anders sein – ebenfalls durchs Geocachen entdeckt hatte…

Danke an Maria und Markus!

Und ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle auch an alle Hersteller von Anti-Mücken-Balsam!


Fotoshoot mit Maria * Mai 2015 * Gießen, Langgöns * Rossi Photography * Dein Portraitfotograf

Fotoshoot mit Maria * Hasselblad * Mai 2015 * Gießen, Langgöns * Rossi Photography * Dein Portraitfotograf

Fotoshoot mit Maria * Hasselblad * Mai 2015 * Gießen, Langgöns * Rossi Photography * Dein Portraitfotograf


Hier geht´s zum Shooting mit Kaja tags zuvor…

Du wünscht dir auch ein Fotoshoot? Dann freue ich mich, von dir zu hören! Schreibe mir einfach eine Nachricht!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page