Trauung im Kloster Altenberg

Oktoberhochzeit von Nati & Jens

Kloster Altenberg, 9.10.2014 / Laneburg in Löhnberg, 10.10.2014



Ach ja, das schöne Kloster Altenberg!
Im Oktober 2014 heirateten dort standesamtlich die beiden Verliebten Nati und Jens, um am nächsten Abend in der ebenfalls nicht weit entfernt gelegenen Laneburg in Löhnberg eine richtig fette Hochzeitsparty zu schmeißen – und natürlich war ich an beiden Tagen mit der Kamera dabei!
Aus dieser tollen Hochzeit sind später viele weitere coole Projekte entstanden – so traf ich auf Nati und Jens Hochzeit z.B. den lieben Csongor von Dobago Film, der später das äußerst erfolgreiche Serienfestival Die Seriale auf die Beine stellte, welche ich 2016 ebenfalls dokumentierte (und auch im dritten Event 2017 als Sponsor dabei sein werde).
Und zu guter Letzt traf ich auf der Hochzeitsparty auf der Laneburg die damals frisch verknallten Hochzeitsgäste Amantani und Moritz, deren wahnsinnig witzige Hochzeit ich im Juni 2016 – na sowas, ebenfalls im Kloster Altenberg! – auch fotografisch begleiten durfte. Und nochmal etwas später fotografierte ich dann die Image-Bilder für Moritz Firma „Fischer Energie„.
Manchmal gibt es einfach diese wirklich sympathischen kleinen Feste und während man diese fotografiert, ahnt man noch gar nicht, was für fruchtbare neue Begegnungen später daraus noch entstehen werden! So was liebe ich einfach! 😀

Nun aber genug der Schwärmerei! Jetzt ist es an euch, mitzuschwärmen beim Anschauen der Bilder von Natis und Jens charmanter Trauung im Kloster Altenberg und ihrer dicken Party auf der Laneburg!

Übrigens, die Band, die auf der Hochzeitsparty spielte, war wirklich ein absolutes Highlight! Die Jungs und Mädels von „4 to the Bar“ brachten mit ihren absolut tanzbaren Dancefloor-Jazz-Knallern wirklich jeden auf die Tanzfläche! Schaut – und vor allem hört! – euch deren Seite und Musik unbedingt mal an!

In diesem Sinne:

Enjoy!




 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page