stolenmoments 2.0 geht online!

STOLENMOMENTS 2.0 ist da!

“…TUSCH!”

Die Zeit ist reif für ein neues Gewand für meinen Web-Auftritt!
Es wurde aber auch wirklich mal Zeit!

Noch vor 2 Wochen hatte ich absolut KEINEN blassen Schimmer davon, wie man mit WordPress eine Seite bastelt…
Der fiese unsichtbare Papagei auf meiner rechten Schulter plärrte sogleich “WTF? Vergiß es! WordPress ist böse!”, aber der unsichtbare Gecko auf meiner linken Schulter blieb entspannt und raunte nur kryptisch: “Stay cool, relax, und drück´ mal schön Knöpfchen!”
Und dann jagte mit sehr toller Hilfe von den Kollegen Harald, Jacob und Carsten ein “Aha!”-Erlebnis das nächste, und auf einmal ging alles sehr schnell – und der Papagei verstummte 😉
Tausend Dank dafür!!

Ich hoffe, das neue stolenmoments gefällt Euch genauso gut wie mir!
Über Euer Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen!

In diesem Sinne! Frisch, entschlackt und modern startet heute – quasi als eigenes Geschenk an mich selbst an meinem Geburtstag – und an Euch! – “stolenmoments 2.0”!

Enjoy!

Euer Rossi 🙂

Rossi Photography, Rossi, stolenmoments, Fotograf, Gießen, Giessen, Fotografie, Portraits, Hochzeitsfotografie, Tierportraits, Portraitshooting

Allgemeine Freude! Enthusiasmus! Ich muss jetzt aber mal zur “Hilfe! Ich bin WordPress-süchtig!”-Selbsthilfegruppe!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

About