Flash! * Der Blitz-Workshop mit Heiko und Rossi * Kreative Blitz-Fotografie für Hochzeitsfotografen

Der Blitz-Workshop mit Heiko & Rossi


Wo Blitze sind, ist MagMod nicht fern!

Und so hatten wir das Vergnügen, unter den Teilnehmern unseres vergangenen Blitz-Workshops exklusiv 150 „MagBucks“ (also einen MagMod-Einkaufsgutschein im Wert von 150 Dollar) auszuschreiben!

Aufgabe für unsere Workshop-Teilnehmer war, das, was sie an Input mitgenommen haben, umzusetzen und einfach mal – genau, was sonst – kreativ zu blitzen!

Heiko und ich haben uns dan alle eingesendeten Bilder zusammen angeschaut: Es waren viele tolle Bilder dabei und verschiedene kreative Ansätze und Umsetzungen und es fällt einem nie leicht, sich am Ende dann doch für eines entscheiden zu müssen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle, die mitgemacht haben!
Es gab einige Bilder, die in die engere Wahl fielen – und doch gab es eben eines, das uns immer wieder ins Auge sprang!

Hiermit dürfen Heiko und ich also offiziell und freudigst verkünden, dass die liebe Angelika Schmälter mit ihrem Paar-Bild den Vogel abgeschossen hat!
Et voilá!

Blitz-Workshop * 150 MagBucks-Competition * MagnetMod * Creative Flash Photography * Winner Angelika Schmaelter

Angelikas Bild hat uns überzeugt, weil sie viele Elemente zu einem runden Ganzen gewebt hat:
Nicht nur stimmt hier das Posing – das Innige der beiden kommt hier wunderbar rüber (und sie bilden mit ihren Köpfen und dem Lichtkranz um sie herum ein Herz  ), sondern Angelika hat hier vor allem auch sehr überlegt geblitzt – und zwar so, das ich als Betrachter gar nicht direkt an einen Blitz-Einsatz denke.
Die beiden scheinen aus sich selbst heraus zu leuchten!
Well done!

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika! 
Und viel Spaß mit deinen 150 MagBucks!


Der nächste Blitz-Workshop wird Anfang 2019 stattfinden.
Ort und Datum geben wir hier auf der Seite bekannt, sobald die Planung steht.

Schreibt uns gerne über das Kontaktformular weiter unten, wenn ihr Interesse an unserem Blitz-Workshop habt.
Wir nehmen euch dann in unsere Interessenten-Liste auf und kontaktieren euch bei Bekanntgabe des kommenden Workshops.

May the flash be with you!

Eure Blitz-Onkels Heiko & Rossi!


Kreative Off-Camera-Blitzfotografie * Flash! * Der Blitz-Workshop mit Heiko und Rossi

Was wäre, wenn…

Was wäre, wenn man auf Hochzeiten nicht mehr auf Gedeih und Verderb dem natürlichen Licht ausgesetzt wäre?
Wenn man mit sehr einfachen Mitteln ungewöhnliche und interessante Reportagebilder kreieren könnte?
Wenn man beim Ersten Tanz und der Party die Stimmung nicht nur wiedergeben könnte, sondern sie in seinen Bildern sogar noch verstärken könnte?
Was wäre, wenn man dem Brautpaar die coolsten Nightshots unter den Sternen liefern könnte?

Ja, was wäre, wenn man auf höchstem Niveau blitzen könnte…

Kreative Off-Camera-Blitzfotografie * Flash! * Der Blitz-Workshop mit Heiko und RossiDie Geheimwaffe für kick-ass-Bilder!

Blitzen mag abschreckend erscheinen, kompliziert, teuer und unnatürlich – aber es ist nichts von alledem.
Blitzen kann sehr einfach sein!
Es kann das natürliche Licht unterstützen, darüberhinaus aber auch unglaublich dramatische Effekte ermöglichen.
Blitzen ist die Geheimwaffe für kick-ass Bilder.

Kreative Off-Camera-Blitzfotografie * Flash! * Der Blitz-Workshop mit Heiko und RossiBlitzen ist kein Zauberwerk!

Wir, Rossi und Heiko, glauben euch das alles in einem Tag in diesem Blitz-Workshop vermitteln zu können.
Blitzen ist kein Zauberwerk, man kann es lernen.
Und eins ist sicher, eure Fotografie wird danach nicht mehr die selbe sein…


Der Workshop

– ca. 10 Stunden

– Theorie, Ausrüstung, Techniken

– Erklärung des MagnetMod-Lichtformer-Systems

– praktische Übungen mit Unterstützung und individuellem Feedback

– Crazy Epic-Night-Shot-Action!

– max. 16 Teilnehmer

– gutes Essen & nicht-alkoholische Getränke inklusive

– 580€ / Person (inkl. 19% Mwst.)


=


 

Jetzt anrufen! =)