Fotoshooting Marburg

Fotoshooting mit Judith! Episch sinnlich Im Rapsfeld!

Farben sind Illusion –
ich denke farbig.“
(Frank Dommenz)


/ Fashioneskes Fotoshooting im gelb-blühenden Rapsfeld mit Judith / Gießen / 28. April 2018


Porträtshooting im Rapsfeld - Fashion-Fotografie und Fashion-Porträts - Giessen, Marburg, Grünberg


Ab in den Raps!

Die liebe Judith modelt nicht nur professionell, sondern ist auch ein wunderbar herzlicher und lieber Mensch! Wir lernten uns über gemeinsame Bekannte auf Facebook kennen und es dauerte nicht lange, bis wir ein gemeinsames Shooting realisierten.
Denn es wurde einfach mal Zeit, dass ich wieder mal in einem blühenden gelb getünchten Rapsfeld fotografierte!
Das letzte mal hatte ich um 2008 herum im Rapsfeld Bilder gemacht, damals sogar noch mit der Hasselblad und analog auf Diafilm – jaja, das waren noch Zeiten! 😉

Also ging es Ende April ins Rapsfeld direkt bei meiner alten Homezone Allendorf an der Lahn!
Glücklicherweise stand an der Feldecke noch ein Jäger-Sitz (der 1 Jahr später von einem Sturm umgerissen wurde), daher musste ich keine riesige Leiter aufs Feld schleppen…
Naja, wäre der Jäger-Sitz nicht dort gewesen, ich hätte die Mühen aber nicht gescheut! Von nix kommt nix!

Gelb, gelb, gelb!

Für unser fashionesk angehauchtes Fotoshooting brachte Judith ein paar coole Outfits mit – vor allem das 60ies-angehauchte Schwarzweiß-Dress hat es in sich, wie ich finde!
Und natürlich habe ich mich nicht allein auf available light verlassen, sondern habe meine Blitze aufgestellt – ohne diese würde hier lichttechnisch einfach der nötige Wumms fehlen!

Hier zeige ich euch nun meine Lieblingsbilder aus unserem coolen Rapsfeld-Shooting!

Habt ihr jetzt auch Lust auf solch ein Shooting bekommen?
Dann ran an die Tasten!
Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular!
Ich freue mich auf euch!

Und nun viel Spaß beim Bilder betrachten!

Ganz lieben Dank an Judith und sonnige schöne Grüße gen Bella Italia!

Rossi =)


Cooles Fotoshooting mit Judith im Rapsfeld - Porträtshooting Marburg - Fotograf MarburgScharzweiß-Porträt im Rapsfeld - Fotoshooting Marburg - Model-FotografScharzweiß-Porträt im Rapsfeld - Fotoshooting Marburg - Model-FotografScharzweiß-Porträt im Rapsfeld - Fotoshooting Marburg - Model-FotografFotoshooting mit Judith im Rapsfeld - Porträtshooting Marburg - Fotograf MarburgFotoshooting mit Judith im Rapsfeld - Porträtshooting Marburg - Fotograf MarburgFotoshooting mit Judith im Rapsfeld - Porträtshooting Marburg - Fotograf MarburgFotoshooting mit Judith im Rapsfeld - Porträtshooting Marburg - Fotograf Marburgkünstlerisches Porträtshooting mit Judith - Fotoshooting im Rapsfeld - Fotograf Marburgkünstlerisches Porträtshooting mit Judith - Fotoshooting im Rapsfeld - Fotograf MarburgSexy Fotoshooting mit Judith im Rapsfeld - Porträtshooting Marburg - Fotograf MarburgSinnliches Porträtshooting mit Judith - Fotoshooting im Rapsfeld - Fotograf Marburg


Es muss nicht nur das Rapsfeld sein! Das blüht auch nur in einem sehr kurzen Zeitraum…

Ein cooles Fotoshooting ist überall realisierbar!
Lust darauf bekommen, sich von deiner besten Seite zu zeigen?

Dann freue mich über deine Anfrage! =D


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]