Freie Trauung in Runkel

Große Emotionen und ein „Ja!“ an der Hofener Mühle!

Ramona & Janosch


/ Freie Trauung in Runkel-Hofen / 20. Juli 2018 /



In Runkel ist gut munkeln! 

Was für ein Tag!
Für ihre Freie Trauung buchten mich Ramona und Janosch im Februar Anfang des Jahres. Die zwei waren dann auch so hartgesotten, daß wir das Paarshooting zum Eingrooven Anfang März im wunderschönen Bergwerkswald fotografierten. Boah, echt kalt!
Die zuckersüße Wasserratte auf vier Pfoten Mira war auch dabei – und stürzte sich auch sogleich in den erstbesten der vielen wohlduftenden Tümpel 😉 Hmmmm, lecker! 😀

Und dann endlich kam der 20. Juli! Die Sonne brannte und ich war voll im Wedding-Modus und konnte es kaum erwarten, die Hochzeit der beiden zu begleiten!
Eine Freie Trauung im Grünen! Ein Traum!
Und dann auch noch an einer so schönen Location! Die Hofener Mühle bei Runkel-Hofen kannte ich bisher noch nicht, seit der Hochzeit der beiden aber kann ich nur sagen: Wenn ihr Lust auf eine Freie Trauung im Grünen habt und eine einzigartige und sehr gemütliche Location sucht, dann checkt mal die Hofener Mühle!

Die Trauung hat übrigens die wunderbare und sehr sympathische Trau-Rednerin Diana von Diana Spricht vollzogen.
Eine sehr einfühlsame und sehr emotionale Rede war das! Da flossen nur so die Freudentränen…
Ich kann euch Diana wirklich sehr ans Herz legen, wenn ihr eine Trau-Rednerin sucht – ihr werdet ihre Art einfach lieben!

Der Rest des Tages hatte es aber auch in sich!
Aber seht selbst und genießt die Story!

Ramona und Janosch, ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen!
You rock!!!



Ihr werdet auch heiraten und habt euch für eine Freie Trauung entschieden? Wunderbar!
Dann fehlt euch nur noch der passende Hochzeitsfotograf! Ihr habt ihn soeben gefunden! 😉
Ich freue mich auf eure Anfrage! 🙂


Jetzt euren Termin anfragen!