Homestory in Gießen

Eine gefühlvolle Homestory zuhause

“Ah, home, let me come home
Home is wherever I’m with you
Ah, home, let me come home
Home is wherever I’m with you

(Edward Sharpe & The Magnetic Zeros)

Theyda & Eddie


/ Gefühlvolle Paarfotografie als Homestory / Gießen, 31. August 20020



Home, sweet home!

Gefühlvolle Paarfotografie zuhause!

Wowy! Das war mal eine mega coole Fotosession!
Die beiden super Verliebten waren genau ein Jahr verheiratet und wünschten sich eine Paarfoto-Session an ihrem ersten Hochzeitstag in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung.
Sie buchten bei mir das neueste und kleinste Fotosession-Paket, das ich seit kurzem als eines von vielen neuen “Corona-Special-Angeboten” anbiete 🙂

1 Stunde bietet schon viele kreative Möglichkeiten!

Klar, eine Stunde ist nicht lange und bisher war ich es gewohnt, Fotosessions über 2 bis 2,5 Stunden zu fotografieren – weil man dann natürlich wesentlich mehr Zeit hat, mehr kreative Möglichkeiten und sich vor allem entspannter “aufwärmen” kann 🙂
Aber ich wäre nicht Rossi, wenn ich mich Herausforderungen nicht stellen würde!

Und so nutzten wir wirklich jede Minute dieser Fotosession-Stunde! Und voilá, ich war positiv überrascht, wieviel man doch in dieser kurzen Zeit realisieren kann!
Da kommt mir dann einfach meine jahrelange Erfahrung zugute und mein permanentes Training im Visualisieren!
Der Trick ist, das fertige Bild schon im Geiste vor sich zu sehen und das Setting schon vorm inneren Auge “aufzubauen”. Man muss es dann nur noch in die Tat umsetzen – das ist ein wenig wie Malen nach Zahlen! 🙂

Und so war in der kurzen und doch ausreichend langen Stunde auch noch genug genug für ein paar kreative Blitzbilder!

Apropos Blitzen!

Wie sich inzwischen sicher herumgesprochen hat, gebe ich zusammen mit meinem Kollegen Heiko von Just Schmidt 2 bis 3 mal im Jahr unseren Blitz-Workshop für (Hochzeits-)Fotografen!
Wenn ihr also selbst Fotografen und über diese kleine Homestory gestolpert seid, schaut doch mal vorbei uf unserer Blitz-Workshop-Seite!
Blitzen macht wirklich einen riesen Spaß!

Übrigens, wer ungeduldig ist, kann sich direkt die kleine Slideshow anschauen! Et voilá! =)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von stolenmoments.smartslides.com zu laden.

Inhalt laden

 
 
Und nun Vorhang auf und viel Spaß beim Anschauen von Theydas und Eddies Homestory!
Cheerz!
Euer Rossi! =)


Ihr habt auch Lust bekommen auf ein “Homestory”-Shooting bei euch zuhause?
Dann freue ich mich auf eure Anfrage! 🙂 


Jetzt euren Termin anfragen!