Paar-Bilder – Ein Verlobungs-Shooting in einem verlotterten Lost Place…

Love in a lost place…

“Your love, liftin´ me higher
Than I´ve ever been lifted before
So keep it up, quench my desire
And I´ll be at your side forevermore”
(Jackie Wilson)

Kristina & Markus


/ Actionreiche Paar-Bilder in einem mysteriösen Lost Place / Ein Verlobungs-Shooting irgendwo in Hessen… / 11. Juni 20020


Paar-Bilder in Corona-Zeiten, Paarfotograf Marburg


Paar-Bilder in Corona-Zeiten

Ein cooles Verlobungs-Shooting als “Warm-Up”!

Kristina und Markus sind tatsächlich eines der ganz wenigen Paare, die an ihrem Termin für die große Hochzeitsfeier in Lohr am Main festhalten wollten.
Die Feier bei der Bayrischen Schanz wurde kurzerhand umgeplant und findet nun draußen statt – und ich bin sehr gespannt auf diese Hochzeit! Ich freue mich wie doof darauf, denn von knapp 25 Hochzeiten sind dieses Jahr nicht mal eine Handvoll verblieben, die nach wie vor ausharren. Sie beobachten die Dinge beobachten und hoffen, an ihrem ursprünglichen Termin feiern zu können.

Fingers crossed!!

Ein super cooler lost place…

Da die beiden auch ein Verlobungs-Shooting vor der Hochzeit bei mir gebucht hatten und die Lage sich insgesamt Anfang Juni in Deutschland etwas entspannt hatte, beschlossen wir, die Paar-Bilder Mitte Juni zu machen.
Als Location wählten wir eine ziemlich verranzte lost-place-Location, gar nicht weit von meiner neuen Homebase Queckborn entfernt…
Wo genau, verrate ich natürlich nicht, denn der Ort soll ja etwas Besonderes bleiben…
Dabei liegt er mitten in einem kleinen Ort, bzw. am Ortseingang und ist eigentlich nicht zu übersehen…
Was für die Teenager des Dorfes sicherlich Ort für cooles Abhängen ist, war für uns also die perfekte Location für action-reiche und kreative Paar-Bilder!

8.8.2020!

Die zwei ließen es sich dann auch nicht nehmen, sich während dem Verlobungs-Shooting mit mitgebrachten Spraydosen an der einzigen tatsächlich noch komplett von Graffitis unberührten Wand zu verewigen… wenn schon, denn schon! 😉
Da hier so schnell sicher niemand aufräumen wird, haben wir natürlich alle Register gezogen und bei den Paar-Bildern mit Konfetti nicht gegeizt…
Und auch zwei Latex-Masken fanden ihre Bestimmung! 😉

Nach so viel Spaß und Action sind wir nun alle wie auf heißen Kohlen und in Vorfreude auf den 8.8.2020, wenn die große Feier steigen wird!
Zwar dann höchstwahrscheinlich mit einigen Corona-bedingten Einschränkungen, aber mit nicht minder viel Elan, Freude und Herzlichkeit!

In diesem Sinne, der 8. August kann kommen!

1000 Dank euch beiden für diesen ordentlichen Spaß bei diesem mega-coolen Verlobungs-Shooting in diesem exklusiven Lost Place!

Und allen “Zuschauern” hier viel Spaß nun beim Bilder gucken!

Cheerz und bleibt gesund!

Euer Rossi =)

 


Witzige Hochzeitsbilder, Paar-Bilder, Verlobungs-Shooting Marburg und Giessen Kreative Paar-Bilder, Verlobungs-Shooting im Feld, www.stolenmomentds.de - Hochzeitsfotograf MarburgKreative Paar-Bilder, Verlobungs-Shooting im Feld, www.stolenmomentds.de - Hochzeitsfotograf Marburg


Ihr wollt trotz Corona euer Ding durchziehen und Ja zueinander sagen?
Wie wär´s vor der standesamtlichen Hochzeit mit einem coolen Verlobungs-Shooting? Bei mir bekommt ihr einzigartige, actionreiche und sehr kreativ fotografierte Paar-Bilder!
Ich freue ich mich auf eure Anfrage! 🙂 


Jetzt euren Termin anfragen!