Paarbilder Marburg und Gießen

Coole Paarbilder von Jana & Christoph in einer ziemlich coolen Lost-Place-Location…

“Verdammte Scheiße, ich habe den Blitz-Sender zuhause vergessen!
(Rossi ;))


/ … dann eben ohne Blitze! 😉 / Kreative Paarbilder / Irgendwo in Hessen… / 25. April 2019


Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography


Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi PhotographyOMG!

Da waren wir also, Jana (die wunderbare Hunde-Physiotherapeutin, die unser Luc abgöttisch liebt! :D) mit ihrem Christoph, und ich, in dieser coolen Lost-Place-Location irgendwo in Hessen… Ich hatte bereits einige coole Blitz-Ideen, 2 Blitze schon aufgebaut. Alles ready… und dann…
Schreck lass nach!
Ich hatte wohl den Blitz-Sender zuhause vergessen! Und den Backup-Sender ebenso!
Man stelle sich in dem Moment einfach vor, wie ich in Zeitlupe dramatisch ein “Naaaaiiiiiiiiinnnnn!!!” gen Himmel rufe und eine Panik-Träne auf den von der Zeit vergessenen staubigen Betonboden der Location fällt… dazu vielleicht noch ein wenig dramatische Orchestermusik.

Challenge accepted!

Aber tja, was willste machen! Nach Hause fahren, um den Sender zu holen? Dauert viel zu lange!
Also einfach mit den Schultern gezuckt und die Challenge angenommen: “Rossi, fotografiere ein Paarshooting komplett OHNE BLITZE!”
Na und was soll ich sagen, geht doch, oder?

War gar nicht so schlimm und weh tat es mir auch nicht! 😛
Man ist halt mit der Zeit echt so dermaßen angesuchtet vom kreativen Blitzen, dass man gar nicht mehr bewusst drüber nachdenkt, auf einem Shooting die Blitze auch mal absichtlich zuhause zu lassen.

An dieser Stelle vielleicht auch mal ein guter Tip an alle Fotografen, vor allem die, die es werden wollen:
Setzt euch kleine Shooting-Aufgaben, stellt euch euren Ängsten! Verlasst eure Komfortzone!

Blitze sind meine Komfortzone

Und was für manche ein Buch mit sieben Siegeln ist oder man meidet wie der Teufel das Weihwasser, das ist für mich eine flauschig-gemütliche Einhorn-Plüsch-Komfortzone, mein eigenes mentales IKEA-Bällebad der bunten Lichter: Nämlich die kreative Arbeit mit entfesselten Blitzen.
Ja, ich liebe es, mit Blitzen für ein wenig BÄÄÄM! in meinen Paarbildern zu sorgen, den Paarfotos den nötigen SWOOOOSH! und KAZOOOOM! zu verpassen.
Aber wenn man den Sender halt mal vergessen hat…. drauf geschissen! Dann muss es eben auch mal ohne Blitze gehen! 

Wer blitzen kann, kann auch ohne. Aber umgekehrt…?

In diesem Sinne, was meint ihr: Vertraut ihr eher einem Fotografen, der blitzen kann und im Notfall auch mit “normalem” Licht coole BÄÄÄMS zaubern kann?
Oder vertraut ihr eher dem Fotografen, der sobald es dunkel ist, es plötzlich ganz ganz eilig hat, weil ihm gerade einfällt, dass er vergessen hat, den Herd zuhause abzustellen und/oder den Hamster von Tante Klaus zu kämmen?
Was das mit dem Hamster nun für ein Quatsch sein soll?
Keine Ahnung! Wäre nicht die erste kreative Ausrede, sich vor miesem Licht zu drücken! Ich habe da schon so einiges lustiges gehört!

Also keine Sorge – wenn wir ihr mich für ein Paarshooting und coole Paarbilder bucht und ich sollte blöderweise den Blitz-Funksender vergessen:
Don´t worry!

Tausend Dank an die beiden Turteltauben Jana und Christoph!

P.s.: Wir haben einige Wochen später tatsächlich noch ein Shooting gemacht – und da habe ich dann drei mal im Rucksack nachgeschaut, ob die Blitz-Funksender eingepackt waren… 😉


Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi PhotographyPaarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi PhotographyPaarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarfotos - Rossi Photography Paarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarbilder - Rossi PhotographyPaarfotograf Giessen, Marburg und Grünberg - Exklusive und emotionale Paarshootings - Rossi Photography


Wie ihr seht, es geht zur Not auch mal ganz ohne Blitze… =))

Nochmal vergesse ich den Blitz-Sender aber nicht!
Wenn ihr auch mal Bock auf solche coolen Paarbilder habt, dann ran an die Tasten!

Ich freue mich über eure Anfrage! =D


Jetzt euren Termin anfragen!