tanto amore…

… und ein roter Alfa Romeo Spider!

Sarah & Sascha


/ Standesamtliche Trauung in Niederweimar / Hochzeitsfest in den Waggonhallen Marburg / 9. September 2017 /


Hochzeitsfotograf Hochzeitslocation Rotkehlchen Marburg Waggonhallen


Woah, und wieder so ein Knaller-Paar und eine Knaller-Hochzeit!

Eine deutsch-italienische, und schon wieder so eine wunderschöne Hochzeits-Kutsche… dieses Jahr war ich mit tollen Hochzeits-Autos wirklich verwöhnt!
Diesmal war es ein knallroter Alfa Romeo Spider, in dem Sascha zur kleinen Kirche in Niederweimar bei Marburg fuhr, und auf dem Beifahrersitz hab´ ich wieder mal gemerkt, daß es noch so ruckelig und eng sein kann, Platz und Zeit zum Blitzen ist immer!
Apropos coole Karre: Der AMG war aber auch nicht übel… 😉

Die standesamtliche Trauung der beiden war ein kleiner Traum und ebenso gemütlich ging es danach auf der Feier im „Rotkehlchen“ in den Waggonhallen in Marburg weiter.
Eine urbane Feier-Location, umrahmt von Graffiti-besprühten alten Bahn-Gebäuden und einem überwucherten stillgelegten Gleis, wo wir natürlich ein paar coole Porträts geschossen haben.

Aber seht selbst…

1000 Dank an Sarah & Sascha, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich euren Hochzeitstag in erinnerungs-würdigen Bildern festhalten konnte!

Aloha!

Euer Rossi!


Hochzeitsfotograf Gießen und Marburg * Hochzeitslocation Niederweimar * Rossi Photography


Also das Rotkehlchen in der Waggonhalle Marburg kann ich euch als Location nur empfehlen!

Und, falls ihr noch euren Fotografen sucht, da kann ich mich auch wärmstens empfehlen! 😉

Ich freue mich auf eure Anfrage! Hossa!


Jetzt euren Termin anfragen!