Sarah & Sascha –
tanto amore…

… und ein roter Alfa Romeo Spider!

/ Standesamtliche Trauung in Niederweimar / Hochzeitsfest in den Waggonhallen Marburg / 9. September 2017 /



Woah, und wieder so ein Knaller-Paar und eine Knaller-Hochzeit!
Eine deutsch-italienische gar, und schon wieder so eine wunderschöne Hochzeits-Kutsche… dieses Jahr war ich mit tollen Hochzeits-Autos wirklich verwöhnt!
Diesmal war es ein knallroter Alfa Romeo Spider, in dem Sascha zur kleinen Kirche in Niederweimar bei Marburg fuhr, und auf dem Beifahrersitz hab´ ich wieder mal gemerkt, daß es noch so ruckelig und eng sein kann, Platz und Zeit zum Blitzen ist immer!
Apropos coole Karre: Der AMG war aber auch nicht übel… 😉

Die standesamtliche Trauung der beiden war ein kleiner Traum und ebenso gemütlich ging es danach auf der Feier im “Rotkehlchen” in den Waggonhallen in Marburg weiter.
Eine urbane Feier-Location, umrahmt von Graffiti-besprühten alten Bahn-Gebäuden und einem überwucherten stillgelegten Gleis, wo wir natürlich ein paar coole Porträts geschossen haben.

Aber seht selbst…

1000 Dank an Sarah & Sascha, daß ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich euren Hochzeitstag in erinnerungswürdigen Bildern festhalten konnte!

Aloha!

Euer Rossi!



Also das Rotkehlchen in der Waggonhalle Marburg kann ich euch als Location nur empfehlen!

Und, falls ihr noch euren Fotografen sucht, da kann ich mich auch wärmstens empfehlen! 😉

Ich freue mich auf eure Anfrage! Hossa!


Jetzt euren Termin anfragen!