Sinnliche Fotografie

NUR 45 MINUTEN!

Ein sinnliches Porträtshooting mit Rike!

Rike & Mo


/ Gießen, 28. Juni 2015 / Hasselblad 500c/m, 50 + 150mm, Kodak Tri-X 400 /


Was macht man als Porträtfotograf, wenn man umgezogen ist und die alte Wohnung komplett leergeräumt und frisch renoviert ist?
Man organisiert ein kleines sinnliches Porträt-Shooting!

Effektiv hatten Rike und ich allerdings gerade mal 45 Minuten Zeit, um einige sinnliche Fotos zu zaubern, bevor der Vermieter zur Schlüsselübergabe erschien.
Eigentlich viel zu wenig Zeit für ein sinnliches Fotoshooting – aber was soll´s, dann muss es eben zack zack gehen!
Einen Rollfilm konnten wir dann auch verbraten, und trotz der knappen Zeit bin ich richtig happy mit den Ergebnissen!

Lieben Dank an meine Lieblingstätowiererin Rike (Tattoo-Studio „The Stitch“) und ihre tolle Hündin Mo!

Leider ist wenig später die gute Mo in den Hundehimmel gefahren, was das ganze Shooting im Nachhinein zu etwas Besonderem macht, denn das war Mo´s letzter großer Auftritt…
Farewell, liebe Mo!


Sinnliche Fotos mit Rike - Sexy Fotoshooting Marburg - Porträtfotograf Marburg Sinnliche Fotos mit Rike - Sexy Fotoshooting Marburg - Porträtfotograf Marburg Sinnliche Fotos mit Rike - Sexy Fotoshooting Gießen - Porträtfotograf Gießen Sinnliche Fotos mit Rike - Sexy Fotoshooting Gießen - Porträtfotograf Gießen Sensual Portraits mit Rike * Sinnliche Fotografie * Rossi Photography * Dein Porträtfotograf aus Gießen! Sinnliche Fotos mit Rike - Sexy Fotoshooting Gießen - Porträtfotograf Gießen Sensual Portraits mit Rike * Sinnliche Fotografie * Rossi Photography * Dein Porträtfotograf aus Gießen!

Mehr sinnliche Fotografie findet ihr in meinem Portfolio! Schaut euch auch gern mal das Shooting mit Anna an! 🙂


Lust auf ein Shooting bekommen? Lust auf Sensual Portraits? Dann freue ich mich auf deine Shooting-Anfrage!


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]