Simply Anna!


Als eine sehr gute Freundin und eines meiner Lieblingsmodelle shooten Anna und ich unregelmäßig immer mal wieder zusammen, wenn es sich ergibt.
Auch wenn diese Bilder hier schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, strahlen sie für mich immer noch etwas zeitloses aus.

Entstanden im kleinen Studio der “Raumstation 3539” (ehemals “kuemmerei”), einer grandiosen Kulturinitiative in und für Gießen.

Übrigens: Ein eigenes Studio habe ich nicht, da ich fast immer Outdoor oder On Location fotografiere.
Für ein klassisches Porträt-Shooting komme ich aber gern zu euch nach Hause oder miete das kleine Studio der “Raumstation”.

In diesem Sinne, schreibt mich einfach an, wenn ihr Porträts braucht, und ich mache euch ein Angebot!

Einen ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Anna!

Ahoi!

Euer Rossi!



Hast Du auch Lust auf ein Porträt-Shooting und Studioporträts bekommen? Simpel und schlicht, aber eindrucksvoll? Dann schreibe mir und buche ein Shooting!
Ich freue mich auf Dich!