Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hoechste Zeit!
Eine wunderschöne Trauung
im Bolongaro-Palast!

“Like a river flows, surely to the sea
Darling so it goes, some things are meant to be”
(Elvis Presley)

Steffi & Sascha


/ Standesamtliche Trauung im Bolongaro-Palast Hoechst  * 29. August 2018



Als Hochzeitsfotograf aus Gießen bin ich die meiste Zeit im schönen Hessenland unterwegs. Aber auch, wenn die Locations inzwischen immer weiter weg liegen, freue ich mich natürlich sehr, wenn ich eine Hochzeit quasi “vor der eigenen Haustür” fotografieren kann.

Frankfurt ist da verständlicherweise eine Ecke, in der ich am liebsten noch öfter in den Einsatz gehen würde!
Und dann vor allem ganz speziell in Frankfurt Hoechst!
Denn der Bolongaropalast am Main-Ufer ist für standesamtliche Hochzeiten wirklich ein Augenschmaus!
Und die umliegende Altstadt mit ihrem teils morbiden Charme – zwischen melancholischen Leerständen, Baustellen, einzigartigen Künstler-Läden und urigen Kneipen – übt auf mich mit ihren vielen kontrastigartigen Eindrücken einfach einen ganz besonderen Reiz aus.

Da ich als Hochzeitsfotograf für die Freie Trauung der beiden Verliebten Steffi & Sascha im Langrafenschloss Butzbach einige Tage später gebucht war, war schnell klar, dass ich auch bei der standesamtlichen Trauung dabei sein würde.
Und so fand sich ein kleiner Kreis von Gästen mit dem super entpannten Brautpaar bei sonnigstem Sommerwetter vor dem Standesamt ein, und dann ging es auch schon direkt los…

Ich muss schon sagen, der lichtdurchflutete große Trauraum mit dem liebevoll gestalteten Stuck und den hohen Decken ist wirklich einer der schönsten in der Region, den ich kenne!

Nach der sehr herzlichen und rührenden Trauung der beiden ging es dann noch mit der ganzen Gesellschaft weiter auf eine kleine Bootsfahrt über den Main.
Und das war ja erst der erste Teil…
Bevor ihr euch aber die Freie Trauung der beiden im Landgrafenschloss anschaut, genießt erst mal diese kleine Standesamt-Reportage – wer weiß, vielleicht plant ihr eure standesamtliche Hochzeit ja ebenfalls im Bolongaropalast.
Wenn ja, freue ich mich natürlich riesig über eine Nachricht von euch mit eurer Anfrage!

In diesem Sinne: Es wird Hoechste Zeit! 😉

Ahoi!

Euer Rossi =)



Yeah, oh wie ich den Bolongaro-Palast in Hoechst liebe!
So ein geiles Licht dort!
Das macht echt süchtig! 🙂

Na dann! Ich freue mich auf eure Anfrage! 🙂


Jetzt euren Termin anfragen!