Rossis Hochzeits-Alben

Eine Übersicht über meine edlen Hochzeits-Alben

Meine hochwertigen und edlen Hochzeits-Alben


Willkommen auf meiner kleinen Unterseite speziell für meine Alben!
Hier erfahrt ihr alles über euer Wunsch-Album, könnt euch in Ruhe die Gestaltungs-Möglichkeiten anschauen und eure Wahl treffen.
Viel Spaß dabei!
Solltet ihr noch Fragen haben, fragt einfach! 🙂


Meine Alben von „Floricolor“


ALBUM „MINIMALIS“

Inzwischen eins meiner beliebtesten Alben!
Das besondere an dieser Kollektion ist die Einfachheit und Eleganz des Albums, dass es „nur“ 2 Farb-Variationen gibt und 2 Elternalben immer im Set inbegriffen sind.
Das Set besteht aus einem Hauptalbum (25×35, 35×25 oder 30×30) und zwei Nachbildungen (14,5×20, 20×14.5 oder 20×20 entsprechend). Die Cover sind Glatt, mit oder ohne Prägung und/oder mit Acrylöffnung, in Minimalis White und Minimalis Black.
Easy as that, „Minimalis“ eben!

Um die Alben aufbewahren zu können, gibt es optional eine passende Box im gleichen Modell und Material des Albums.

Da das Format 30x30cm nicht so gefragt ist, kann ich Euch bei Interesse am quadratischen Format jedoch gern auf Anfrage ein Angebot machen, sprecht mich einfach darauf an.

PAPIER

Für die MINIMALIS-Collection sind folgende Papier-Varianten verfügbar:

COVER

Die MINIMALIS-Alben sind optional auch ohne Acryl-Bild-Cover verfügbar.
Gerade das Acryl-Cover macht aber den Reiz dieses Albums aus, weshalb ich immer zur Acryl-Option rate.
Optional ist auch eine einfache Prägung möglich.

ALBUM-BOX

Die speziell zur MINIMALIS-Kollektion passende „Floribox“ ist zusätzlich bestellbar.
Je nach Album-Farbe hat sie dann dieselbe passende Ausführung in Minimalis White oder Minimalis Black, ebenso ist sie aus denselben Materialien des Album-Einband-Stoffes gefertigt.
blank

 

 

 

 


„ALBUM „ANTIQUE“

Das ANTIQUE-Album ist mein bislang beliebtestes Album – gleichauf mit dem „Minimalis“. Es sticht mit der Besonderheit heraus, dass die Vorder- und Rückseite des Albums komplett aus Holz bestehen.
Die Farben „Natural“, „Black“ und „Oak“ verleihen ihm ein rustikales und antikes Aussehen.
Für den Buchrücken des Albums wird echtes Leder mit verschiedenen Färbungen verwendet.

Das Cover kann mit einer Lasergravur personalisiert werden – ich empfehle eine 2zeilige Gravur mit den Initialen eurer Vornamen und dem Hochzeitsdatum.
Aufgrund der Herstellung des Holzes kann dessen Textur nach dem Druck sichtbar sein, auch können leichte Farbvariationen auftreten.

Optional steht mit einem Aufpreis eine Lackierung von Albumcover und Holzbox zur Wahl. Der Lack schützt das Holz zusätzlich und verleiht ihm einen Hauch von Helligkeit und Weichheit. Ich persönlich bevorzuge die unlackierte Variante.

EINBAND-Materialien:

Hier könnt ihr die Wunschfarbe des Leder-Einbandes wählen:

Folgende Papiere sind beim Antique-Album verfügbar:

Als Album-Box stehen die „Kuno“ oder die „Smart“ zur Auswahl.
Das Cover der „Smart“-Box wird mit 4 kleinen Magneten an der Box gehalten und besitzt als kleines optionales Extra eine kleine Mulde für einen USB-Stick.
Man kann die Box aber auch ohne Mulde bestellen.
Die „Kuno“-Box besitzt keine Magnete und keine Mulde, dafür jedoch eine eingearbeitete Schlaufe, mit der das Album leicht aus der Box zu heben ist.

Die „Kuno“-Box:

Die Smart-Box:

Mit oder ohne USB-Stick-Mulde:

 

 

 

 

 


ALBUM „LUNAK/DUO“

COVER

Das Album-Cover kann glatt sein, mit einer Lasergravur oder einer Prägung (jeweils bis zu 3 Zeilen) versehen werden.
Es ist in 13 verfügbaren Materialen verfügbar.

Für die Gravur stehen ebenfalls verschiedene Designs zur Auswahl (siehe die Designs vom Antique-Album).
Die Größe der Gravur/Prägung auf Alben und Boxen größer als 25x25cm beträgt 7x7cm, bei kleineren Maßen 5x5cm.

COVERFARBEN

Diese verschiedenen Pastellfarben können als Coverfarbe gewählt werden:

ELTERNALBEN

Elternalben sind Nachbildungen des Hauptalbums mit einer maximalen Größe von 20x20cm.
Das Papier des Elternalbums ist nur in Seidenmatt (ohne Laminierung) und InkJet verfügbar.
Das Cover des Elternalbums hat immer eine glatte Oberfläche und wird ohne Gravur oder Prägung gedruckt.
Haupt- und Elternalbum werden mit den gleichen Dateien produziert, die fürs Elternalbum proportional reduziert werden.

 

 

 


OPTIONEN FÜR ALLE FLORI-ALBEN:

DESIGNS FÜR GRAVUR UND PRÄGUNG

Folgende Designs sind für die Gravur oder Prägung wählbar (für alle Alben):

PAPIERE

Hier ist nochmal eine komplette Auflistung aller verfügbaren Papiere, falls in der Album-Beschreibung keine speziellen Anmerkungen zum Papier stehen.
Die meisten meiner Muster-Alben haben das Seidenmatt-Papier mit UV-Lack, ziemlich genial finde ich aber auch das „Pure White mit Anti Scratch Lamination“.
Ich habe Papier-Muster zuhause und zeige euch gern, welche Möglichkeiten es gibt.

„GILDING“

Optional für einen kleinen Aufpreis können die Blattkanten aller Alben-Seiten mit verschiedenen Farben veredelt werden.

VOR-/NACHSATZ

Bei allen Alben kann der Vor- und Nachsatz (die ersten beiden und letzten Seiten des Albums) in 3 verschiedenen Varianten gewählt werden:

 

 

 

 


Meine Alben von NPhoto


ALBUM „PRO ACRYL PRESTIGE“

Das Album der ACRYL-PRESTIGE-Reihe ist im quadratischen Format in 30x30cm Größe erhältlich.
Album und Album-Box sind in verschiedenen Samt-, Velours- und Textil-Stoffen und Kunstleder in verschiedenen Farben und Farbkombinationen bestellbar.

Wenn ihr euch für dieses Album interessiert, zeige ich euch gerne meine Stoff- und Farb-Muster!
Ebenso gibt es verschiedene Papiere zur Auswahl: „Seidenraster“ ( als Ausbelichtung auf Fotopapier) oder „Mohawk Eggshell (als hochwertiger Digitaldruck).
Des weiteren gibt es für einen Aufpreis die Papier- und Druck-Variante „Canon Deep Matte“, ein ultra-mattes Papier mit Tintendruck-Technik)

Die optional bestellbare Album-Box ist wie das Album-Cover mit einem Bild unter Acrylglas veredelt. Die Album-Box hat 5 verschiedene Optionen für das Bildfenster, das Album selbst ist immer auf der Vorderseite ganzseitig mit Acrylglas veredelt.

Die 5 verschiedenen Acrylglas-Veredelungen für die Album-Box


ALBUM „EXKLUSIV“

Das Album aus der „EXKLUSIV“-Reihe ist in 30×20 cm und 40×30 cm verfügbar.
Cover und Album-Box können jeweils in verschiedenen Samt-, Velours- und Textil-Stoffen sowie in Kunstleder-Varianten in verschiedenen Farben und Farbkombinationen bestellt werden.
Wenn ihr euch für dieses Album interessiert, zeige ich euch gerne meine Stoff- und Farb-Muster!

PREISE

Alle Preise für das EXKLUSIV-Album beziehen sich auf folgende Spezifikationen und beinhalten jeweils immer 19% Mehrwertsteuer.
– Ausbelichtung der Seiten auf Fuji-Silk-Fotopapier mit Seidenraster oder Digitaldruck auf Mohawk Eggshell Papier


PASSEPARTOUT-BOX

Die Passepartout-Box ist eine tolle Alternative oder auch Ergänzung zu den Alben: Die Bilder werden digital auf edlen Karten gedruckt (ich empfehle das Mohawk Eggshell oder Canon Deep Matte Papier, aber auch eine Ausbelichtung auf Fuji Silk Papier ist möglich) und in Passepartouts eingefasst.
6 verschiedene Farb-Variationen der Passepartouts sind möglich:

Die Passepartouts sind bereits fertig montiert und werden in einer passenden Präsentations-Box geliefert, die zudem als ideale Aufbewahrung dient.
Die Box ist in Samt- und Textil-Stoffen oder Kunstleder in verschiedenen Farben individuell zu gestalten.
Im Format 30×20 ist die Box vorne und hinten mit einer individuellen Gravur (bei Samtstoff oder Kunstleder) bzw. einer Prägung oder einem UV-Druck bei Textilstoff personalisierbar.

Ich empfehle die Passepartout-Karten im Querformat in 30×20  oder 40×30 cm.

Eine Passepartout-Box ist mit 20 Karten gefüllt, es können also 20 Bilder zum Druck verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×
Hat dir gefallen, was du siehst? Dann ruf mich an und lass uns schnacken! blank

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Anfrage unter der Nummer
+4917620623812

Ruf an! =)