Kontakt

der-beste-hochzeitsfotograf-fuer-eure-hochzeit-rossi-photography-hochzeitsfotograf-giessen-und.marburg-03
der-beste-hochzeitsfotograf-fuer-eure-hochzeit-rossi-photography-hochzeitsfotograf-giessen-und.marburg-01
der-beste-hochzeitsfotograf-fuer-eure-hochzeit-rossi-photography-hochzeitsfotograf-giessen-und.marburg-02

Eure Geschichte startet hier und jetzt!

Sendet mir eure Anfrage über mein Kontaktformular! Oder ruft mich einfach direkt an!
Ich versuche, euch innerhalb eines Tages zumindest eine kurze Bestätigung eurer Anfrage zukommen zu lassen.

WICHTIG!

Solltet ihr nach 24 Stunden nichts von mir gehört haben, ist irgendetwas schief gelaufen.
Schaut dann bitte in eurem Spam-Ordner nach und kontrolliert, ob eure Telefonnummer richtig ist.
Schreibt mir auch gerne via Whatsapp oder SMS oder klingelt einfach direkt durch!

In diesem Sinne,
ich freue mich, euch bald bei Rossi Photography begrüßen zu dürfen!


(Die Nummer, unter der ihr am besten erreichbar seid)
Was? Wann? Wo? Wie lange? Wer? Erzählt mir gern alles wichtige rund um Eure Anfrage. Alles weitere in einem persönlichen Telefonat 🙂
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Hier geht´s zur Datenschutzerklärung

 

Alles wichtige rund um Eure Buchung!

Die Buchungsdauer

Egal, wie dick euer „Buch“, eure Geschichte, werden wird – ich bin für euch da, sie mit meinen Bildern zu umschreiben.
Von Anfang bis Ende, rund und geschmeidig wie ein dicker süßer Hamster!

Und deswegen gibt es mich in der Hauptsaison von April bis Oktober an Freitagen und Samstagen auch ab 6 Stunden Mindest-Buchungsdauer.
Weil es Eure Hochzeit wert ist, in einem Guss erzählt zu werden!
Ich will nicht nur Fotos machen, ich will Eure Geschichte erzählen.

Meine bislang längste Hochzeitsreportage ging übrigens über 17 Stunden.
There are no limits!

 

 

Der Buchungs-Ablauf

1. Schnacken!

Sobald eure Anfrage eingetrudelt ist, melde ich mich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch – ich rufe Euch kurz an und wir machen einen Termin für ein entspanntes Telefonat oder ein Gespräch via Skype, Teams oder Zoom aus.
Ganz wichtig: Ich möchte Euch dann sehr gern beide zusammen an der Strippe bzw im Video-Call haben – schließlich heiratet Ihr ja auch zu zweit. 😉

Ich möchte nicht irgendein Fotograf sein. Ich möchte ein guter Freund von Euch werden! Wenn auch virelleicht nicht immer fürs Leben, so doch zumindest für diesen besonderen Tag.
Denn nur so kann ich Euch nah sein, ohne aufzufallen und genau die Bilder zaubern, die Euch begeistern werden.

Ich mache meinen Job mit extrem viel Herzblut und dann sollte man sich zumindest ganz gut riechen können, right? 😉

Wenn Ihr übrigens Interesse an Hochzeits-Alben habt: Gerne zeige ich Euch einige meiner Muster-Alben.
Ich habe einige sehr exquisite edle Alben in petto, die ich Euch anbieten kann.

 

2. Reservieren!

Wenn Euer Termin noch frei im Kalender ist, reserviere ich ihn für Euch verbindlich nach unserem gemeinsamen Telefonat oder Video-Call – in dem ich Euch auch sage, wo es preislich bei mir losgeht – für 3 Tage.
Danach gebe ich den Termin wieder frei.

Der frühe Vogel fängt den Wurm – je früher wir also telefonieren und schnacken, desto besser!

 

3. Buchen!

Der Termin ist erst dann ganz offiziell fix gebucht, wenn der Vertrag unterschrieben und die Reservierungsanzahlung  eingegangen ist.

Darüber hinaus habe ich natürlich auch noch einige wertvolle Empfehlungen für Euch, wenn Ihr z.B. noch einen DJ, Trauredner, Deko-Spezialisten, Caterer oder eine Fotobox sucht.
Mein Netzwerk wächst stetig! Und ich empfehle ausschließlich die allerbesten ihres Faches!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×
Hat dir gefallen, was du siehst? Dann ruf mich an und lass uns schnacken! blank

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Anfrage unter der Nummer
+4917620623812

Ruf an! =)