Tolle Erfahrungsberichte glücklicher Hochzeitspaare!

Erfahrungsberichte glücklicher Hochzeitspaare!wuselbild von gaesten kurz nach dem gruppenfoto, mittendrin das glueckliche hochzeitspaar - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Erfahrungsberichte glücklicher Hochzeitspaare!

Lest hier, was meine Hochzeitspaare sagen, die ich bereits mit meinen Bildern und Reportagen happy machen konnte!
Es ist mein Anspruch, euch nicht nur zufrieden zu machen, sondern wirklich glücklich!
Ein “zufrieden” ist wie die Auszeichnung “Mitarbeiter des Monats” oder ein “er war stehts bemüht”!
Nein, meine Ansprüche sind viel höher!
Und dass ich diese Ansprüche nicht nur an mich selbst erfülle, sondern auch die meiner Hochzeitspaare mindestens übertreffe, davon könnt ihr euch hier überzeugen!

Enjoy! 


hochzeitsfotograf gießen und hochzeitsfotograf marburg und umgebung - kuenstlerische kreative hochzeitsfotografie -

Lieber Rossi, du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Tollem gemacht.
Er ist herzlich, geht auf Wünsche und Vorstellung ein und hat ein super Blick für wunderschöne Momente. Wir haben bis heute noch kein Hochzeitsalbum, weil uns alle Bilder total gut gefallen 😍. Der Preis ist total gerechtfertigt!!! Wir würden dich immer wieder buchen! Bleib so wie du bist 🙂 Liebe Grüße,

Linda & Robert


hochzeitsfotograf gießen und hochzeitsfotograf marburg und umgebung - kuenstlerische kreative hochzeitsfotografie -

Da wir nur eine kleine, unkomplizierte Hochzeit geplant hatten, brauchten wir einen Fotografen, der den Leuten schnell die Scham vor der Kamera nimmt und sich leicht in die Gruppe einfügt. Und Rossi war genau der Richtige – und sogar noch mehr als das.
Von all den Highlights des Tages war das Fotografieren mit ihm allein schon eines der größten. 🙂 Er ist locker und gibt auch für absolute Laien im Fotografiertwerden super Anweisungen. Außerdem wollten wir kein aufwändiges Brautpaar-Shooting an dem Tag machen, aber trotzdem eben die ein, zwei klassischen Portraits zur Erinnerung haben – und er war absolut genial und hat genau die richtigen Momente gefunden, um uns doch einmal davonzustehlen und einige Fotos zu machen, ohne dass unsere Gäste uns lange vermisst hätten. Und das Shooting wurde dann sogar für uns zwei Romantik-Muffel wundervoll und regelrecht magisch. 🙂

Annina & Christopher


hochzeitsfotograf gießen und hochzeitsfotograf marburg und umgebung - kuenstlerische kreative hochzeitsfotografie -

Rossi als unseren Hochzeitsfotografen auszuwählen war goldrichtig! Seine Bilder sind ganz großes Kino! Man spürt seine Leidenschaft für die Fotografie und er hat unglaubliches Talent, seine künstlerische Ader in die Fotografie zu integrieren. Rossi hat zudem das Talent, sich und seine Kamera „unsichtbar“ zu machen, sodass er Momente einfängt, die ungestellt sind und er damit wunderschöne Erinnerungen in Bildern festhält.
Wir können Rossi uneingeschränkt als Hochzeitsfotograf weiterempfehlen! Er ist nämlich nicht nur ein Herzblutfotograf, sondern auch ein wahnsinnig emphatischer Mensch!
Danke für deine fotografischen Eskapaden 😉

R & S


hochzeitsfotograf gießen und hochzeitsfotograf marburg und umgebung - kuenstlerische kreative hochzeitsfotografie -

Rossi war im letzten Jahr unser Hochzeitsfotograf und wir sind mehr als happy mit dem Ergebnis! Auch die Vor- und Nachtreffen, das Engagementshooting, alles war immer sehr entspannt und hat viel Spaß gemacht. Rossi macht es auch Paaren, die nicht für die Kamera geboren sind (so wie wir :)) sehr leicht und nimmt einem schnell die Angst. Er hat einfach ein Auge/Gespür für die vielen kleinen Momente an so einem Tag und hat somit tolle Erinnerungen für uns festgehalten. Rossi lebt seine Kreativität voll aus (Blitzeffekte, Wunderkerzen, Farbeffekte…) und ist dabei noch ein super netter Typ, den man gerne auf seiner Hochzeit dabei hat.
Rossi praat ook heel goed Nederlands en heeft bij onze tweetalige bruiloft met iedereen kunnen praten 🙂
Rossi, bedankt voor de geweldige foto’s en herinneringen van onze speciale dag!

Lena & Martijn


hochzeitsfotograf gießen und hochzeitsfotograf marburg und umgebung - kuenstlerische kreative hochzeitsfotografie -

Es war eher ein Zufall, dass ich auf Rossis Internetseite gelandet bin. Eigentlich habe ich nach Bildern unserer Hochzeitslocation gesucht und bin dabei auf Bilder eines Hochzeitsfotografen gestoßen, in die ich mich sofort verliebt habe. Nach einer genaueren Begutachtung der super sympathischen und liebevoll gestalteten Homepage haben wir das Kontaktformular ausgefüllt und gehofft, dass Rossi an unserem Hochzeitstag noch kein Engagement hatte. Ja, beim “photographer of the year 2019” muss man schnell sein! 😉
Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass uns die Entscheidung, Rossi als unseren Hochzeitsfotografen zu buchen, nicht schwer viel – und das im heutigen Angebots-Wust des Internets.
Am großen Tag selbst war Rossi großartig! Wir haben unser Paarshooting vor der Trauung gemacht, wodurch viel Anspannung schon von uns abgefallen ist. Während des Tages ist Rossi irgendwann unsichtbar geworden. Er hat viele Momente super eingefangen, aber eben keinen gestellten Moment daraus gemacht, was uns sehr wichtig war. Aber seine Bilder sprechen für sich, wie ich finde 🙂
Rossis Betreuung vor, während und auch nach der Hochzeit war rundum gut. Hatten wir eine Frage, kam die Antwort innerhalb kürzester Zeit.
Ich denke, unsere Hochzeit war nicht unser letztes Shooting. Die Familie wächst und auch das soll gescheit im Bild festgehalten werden 🙂 Empfehlen wir Rossi?! – Keine Frage, jeder Zeit!

Alina & Philipp


hochzeitsfotograf gießen und hochzeitsfotograf marburg und umgebung - kuenstlerische kreative hochzeitsfotografie -

Rossi ist nicht nur ein super Fotograf, sondern auch außergewöhnlich talentiert. Ein wahrer Profi, der sein Handwerk mit der Kamera phänomenal beherrscht. Das Paarshooting hat uns viel Spaß gemacht, jetzt haben wir schöne Bilder von uns. Mach weiter so Rossi.

Rada & Hartmut


sich kuessendes hochzeitspaar am hochzeitsbankett, mit rotem blitz rueckseitig illuminiert - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Ich würde am liebsten nochmal heiraten! Rossi, es hat so Spaß gemacht mit dir! Man merkt dir an, dass Fotografieren deine Berufung ist. Mein Mann und ich hatten ein bisschen Bammel. ? Der “Leistungsdruck” war hoch, wenn man sich bisherige Fotos von Rossi ansieht. Mit seinem Können und seiner Art, hat er uns (das fotoscheueste Brautpaar ever) so in Szene gesetzt, dass es aussieht, als würden wir das jeden Tag machen. Auch die Gäste waren begeistert von ihm. Er schafft es, unaufdringlich durch die Schar zu wuseln und einmalige Eindrücke festzuhalten.
Rossi ging auf all unsre Wünsche ein. Wer auf der Suche nach einem lockeren, kompetenten, kreativen und außergewöhnlichen Fotografen ist, ist bei Rossi genau richtig!

Martina & Michael


hochzeitspaar-portraet, eingerahmt zwischen roten blaettern eines buschs, die vom sonnenlicht illuminiert sind - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Rossi ist nicht nur ein großartiger Fotograf und Künstler, sondern auch super symphatisch, energisch und lustig!
Wir haben Rossi als unseren Hochzeitsfotografen engagiert. Alle Gäste waren von Rossis Ausstrahlung während der Hochzeitsfeier fasziniert. Die Fotos bekamen von jedem Gast, und von uns, ein großes Lob. Rossi fühlte sowohl während der Hochzeitsfeier als auch die folgenden Tage mit und schickte uns die ersten Fotos und eine Slideshhow zeitnah, um unsere Neugier zu stillen.
Ich fühle mich sehr glücklich darüber, dass wir Rossi als unser Hochzeitsfotograf hatten. Denn Rossis Fotos werden uns unser Leben lang Freude bereiten.
Danke, Rossi!

Leonie & Artun


hochzeitspaar spiegelt sich im rueckspiegel eines alten ford mustang - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Wenn Ihr das hier gerade lest, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, genauer gesagt: Einem Hochzeitsfotografen. 🙂 Daher zuerst einmal: Glückwunsch zur Verlobung!
An der Bewertung (auf Google, Anm. des Fotografen :)) könnt Ihr bereits sehen, dass wir mit Rossi super zufrieden waren und es keine Sekunde bereut haben, ihn als Fotografen für unsere Hochzeit zu engagieren. Wenn euch seine Bilder ansprechen und euch sein Stil gefällt, könntet Ihr ab hier auch eigentlich schon aufhören zu lesen und Kontakt aufnehmen, um einen Termin mit ihm zu vereinbaren… Solltet Ihr gerne wissen wollen, warum wir so happy mit unserer Entscheidung waren, dann weiterlesen..
Nachdem meine Frau und ich das ganze nun schon vor 8 Monaten durchgezogen haben und die ganze Planerei folglich noch länger zurück liegt, möchte ich gerne unsere Erfahrungen mit der Fotografen-Suche allgemein und anschließend mit Rossi im Speziellen teilen. Vielleicht hilft es euch ja weiter.
Die Wahl des Fotografen ist, meines Erachtens, eine der wichtigsten Entscheidungen, die man für seine Hochzeit zu treffen hat. Das mag einem vor der Hochzeit vielleicht sogar schon mehr oder weniger bewusst sein, aber, ich kann euch sagen, dass sich dieser Eindruck NACH der Hochzeit sogar nochmal verstärkt hat. Warum? Das hat zwei Hauptgründe:
1.: Auch der schönste Tag geht irgendwann vorbei. Das Buffet und die Torte sind irgendwann gegessen, die Musik verklungen und Kleid oder Anzug verschwinden wieder im Schrank. Was bleibt? Na zu allererst hoffentlich ein Partner fürs Leben 🙂 Und sonst? Die Geschenke, ja. Die Karten mit den Glückwünschen, vielleicht. Die Bilder bleiben auf jeden Fall! Und: Bilder sind Erinnerungen, bzw. sind sie die beste Stütze, die ihr eurem Gedächtnis für diesen besonderen Tag bieten könnt.
2.: Ganz egal, in welchem Rahmen ihr das Ganze plant: kleiner Familienkreis, große Gartenparty, Schloß, Restaurant oder einsame Insel: Dieser Tag vergeht wie im Flug und Ihr werdet mit Sicherheit ständig beschäftigt sein. Umziehen, JA-Sagen, Tanzen, Torte schneiden, Geschenke und Glückwünsche entgegen nehmen, Essen, Trinken, usw., usw… Es wird unzählige Momente geben, von denen Ihr erst auf den Bildern erfahrt und die es wert waren festgehalten zu werden. Unzählige Emotionen, die Ihr an diesem Tag nicht mitbekommt. Sei es, weil ihr mittendrin steckt oder gerade ganz woanders seid. Ein guter Hochzeitsfotograf hält diese Momente für euch fest, den ganzen Tag, die ganze Bandbreite und bringt das dann noch mit Brautpaar-Shooting und gegebenenfalls ein paar Gruppenfotos unter einen Hut. Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf!
Und Rossi?: Ein, im positiven Sinne, Verrückter 🙂 Selten habe ich jemanden erlebt, der so sehr für das brennt, was er beruflich macht. Vom ersten Telefonat an, über das erste Treffen und das Paar-Shooting vor der Hochzeit, merkt man, dass dieser Typ voller Energie steckt und Fotograf mit Leib und Seele ist. Am Tag der Hochzeit dann vielleicht sogar noch ein wenig mehr 🙂 Man kann ihm die Vorfreude quasi ansehen. Von Anfang bis Ende konzentriert und mit dem Auge fürs Detail, sowie die kleinen und großen Momente einer Hochzeit. Dabei aber immer ein Lächeln im Gesicht. Egal, ob es darum ging, die richtige Pose für ein Gruppen- oder Paarfoto zu finden, oder darum, unter den Gästen nicht übermäßig aufzufallen, um echte Emotionen einfangen zu können. Rossi wusste immer, was gerade nötig ist, um das bestmögliche Bild zu bekommen.
Kurzum: Wenn Ihr einen leidenschaftlichen, talentierten und professionellen Hochzeitsfotografen sucht, der sich auf Eure Hochzeit freut, als wäre er einer der Gäste (vielleicht sogar mehr als so mancher Gast 😉 ), dann seid Ihr bei Rossi definitiv an der richtigen Adresse!
Danke für die tollen Erinnerungen!

Anna & Holger


sich unterm regenschirm kuessendes hochzeitspaar inmitten eines regenbruchs

Rossi ist ein toller Fotograf. Nach unserem ersten Skype-Interview haben wir schon gemerkt, dass die Chemie voll stimmt und wir uns für Rossi als unseren Hochzeitfotografen entscheiden.
Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, bei der Rossi nicht unter vollstem Einsatz (auf den Boden schmeißend, auf den Baum kletternd, unter einem Lama…) tollste Erinnerungs-Schnappschüsse geschaffen hat.
Wir sind mit dem Ergebnis, der besonders netten und offenen Kommunikation und der Qualität vollstens zufrieden.
Wir würden Rossi auf jeden Fall wieder buchen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Das haben wir in unserem eigenen Freundeskreis auch schon getan! 🙂

Maren & Christian


lachendes paar, fotografiert vor einem graffiti eines kraken, dessen blick genau richtung paar gerichtet ist - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Rossi ist ein wunderbarer Fotograf, der nicht nur sein Handwerk beherrscht, sondern auch ein echter Künstler ist. Wie hatten ein tolles Fotoshooting mit ihm und waren beeindruckt, was er alles an einem Ort entdeckt.
Durch seine lustige und fröhliche Art macht er es einem leicht, auch wenn man eigentlich nicht gerne vor der Kamera steht. 😉
Und von den Bildern sind wir begeistert!
Danke, lieber Rossi!

Pauline & Sven


schwarzweiss-portraet des hochzeitspaares auf dem schlosshof in laubavh - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Wir haben Rossi auf Empfehlung von Freunden als unseren Hochzeitsfotograf ausgewählt – und wir wurden nicht enttäuscht.
Vom ersten Vorgespräch bis zum eigentlichen Hochzeitsshooting mit Standesamt, Portraitshooting und unserer Hochzeitsreportage haben wir uns pudelwohl gefühlt.
Die Chemie stimmte – wir hatten nie das Gefühl, künstliche Photos “stellen” zu sollen… und die Ergebnisse können sich sehen lassen…
Spätestens bei der Silberhochzeit ist er wieder dabei! 😉

Vielen Dank, lieber Rossi!

Rike & Marcel


hochzeitsportraet des paares im garten des hofguts dagobertshausen - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Rossi ist ein Künstler, ohne dabei exzentrisch oder arrogant zu sein! Als Euer Hochzeitsfotograf will er auch das Beste für Euch tun!
Wer keine 08/15-Fotos von seiner Hochzeit möchte, ist hier richtig!
2017 hat Rossi erstmal ein Engagement-Shooting mit uns gemacht, um uns kennen zu lernen und dann die Hochzeit fotografiert. Er sieht Dinge, die auf den ersten Blick und für das ungeübte Auge nicht gleich interessant erscheinen. Doch hinterher ist die Überraschung groß über das, was er gesehen hat. Nach mittlerweile zwei Jahren schauen wir uns die Bilder noch immer gerne an und entdecken neue Details. Es fühlt sich an, als sei man wieder mitten drin!
Schon nach dem ersten Treffen mit Rossi konnte man spüren, dass das Bilder machen seine Leidenschaft ist und das strahlt er während des Arbeitens mit jeder Faser seines Körpers aus.

Lara & Benni


oma im rollator tanzt mit der braut auf dem dancefloor - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Rossi hat unsere kirchliche Hochzeit begleitet, von den morgentlichen Vorbereitungen bis tief in die Nacht. Dabei sind die schönsten Fotos überhaupt entstanden – keine langweiligen Standards, sondern ganz besondere individuelle Bilder, die diesem besonderen Moment einfach entsprechen. Er hat immer darauf geachtet, nicht aufdringlich zu sein, oft hat man gar nicht mitbekommen, dass er fotografiert, somit hat es den Ablauf auch gar nicht gestört oder war unangenehm.
So haben wir von diesem wundervollen Tag, ganz besondere Momentaufnahmen zur Erinnerung, eben “stolenmoments”, auch von all unseren Gästen. Diese konnten wir individuell als Danksagung verschenken und unseren Gästen so noch eine kleine Freunde in Nachgang bereiten.
Rossi ist bestimmt nicht der günstigste Fotograf, aber er gibt 200% und die Bilder und deren Qualität sind einfach jeden einzigen Cent wert!
Für einige Fotos von unserer Hochzeit hat Rossi sogar bedeutende Auszeichnungen erhalten, die Qualität ist also nicht nur subjektiv 😉
Wir buchen Rossi bestimmt wieder und empfehlen ihn unseren Freunden! Die nächste Feier kann kommen 🙂

Laura & Richi


emotionaler moment waehrend des eroeffnungstanzes des brautpaares - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Bester Fotograf!!! Rossi ist ein dufte Typ, super sympathisch, ehrlich, echt und ein wahrer Künstler! Der macht nicht nur einfach die Standart-Fotos, sondern hat tolle Ideen, um einzigartige Fotos zu machen. Unsere Hochzeitsbilder sind spitzenklasse geworden – sie zeigen uns nicht nur als Mensch, sondern Rossi hat es geschafft, auf jedem Bild die Liebe einzufangen. Alle unsere Gäste wollten Abzüge haben!! Und ganz besonders bemerkenswert fand ich, dass man ihn während der Trauung nicht wahrgenommen hat. Er war einfach “unsichtbar” und man kommt sich deswegen nicht so doof vor (Klassiker: guckt mal in die Kamera! Und dann guckt man voll doof, weil man steif ist. Das gibt’s bei Rossi nicht!).
Die ganze Feier über war er wie ein guter Gast, hat sich unter die Menge gemischt, war immer da, ist aber nie als Fremdkörper aufgefallen.
Also kurz gesagt: Hammer!!! Immer immer wieder!

Maria & Markus


epischer "nightshot" des hochzeitspaares, mit kreativem einsatz von off-camera-blitzen realisiert, langzeitbelichtung - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Rossi ist ein cooler Typ und macht absolut Weltklasse-Bilder!

Lena & Manu


sinnlich fotografierter moment waehrend des hochzeitsportraetshootings inmitten herabrieselnder konfetti-schmetterlinge- und rosenblätter - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Rossi ist ein absoluter Herzblut-Fotograf! Er lebt und liebt es die Momente einzufangen und man muss sagen, er beherrscht sein Handwerk bis ins Kleinste!
Schon beim ersten Kennenlernen war er super sympatisch. Am Tag selbst nimmt er dir mit seiner guten Laune die Aufregung und steckt die Gäste mit guter Laune an 🙂
Ich kann mir die Fotos nicht genug anschauen. Es ist einfach Wahnsinn, mit welchem Gespür er die Momente des Tages einfängt, auf die es ankommt; die Momente, die Gefühle widerspiegeln, die Momente, in denen man sich unbeobachtet fühlt; die Momente, in denen man die Menschen so sieht, wie sie sind.
Da kann man als Resümee nur eins sagen: einfach wunderbar!

Mona & Janosch


braeutigam schleudert die lachende braut waehrend des eroeffnungstanzes um die eigene achse im landhotel waldhaus - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Lieber Rossi, vielen Dank für den mega geilen Tag mit dir!
Wir haben uns beide unglaublich wohl gefühlt!
Deine Bilder sind unverwechselbar einzigartig und werden uns unser ganzes Leben lang begleiten.
Wir freuen uns schon auf unser After-Wedding-Shooting!
Dicke Umarmung!

Fabi, Jan & Henni


braeutigam kuesst zaertlich die stirn der braut waehrend des hochzeitsportraetshootings - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Rossi hat unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit begleitet und hat auch die Bewerbungsfotos geschossen, mit denen ich meinen ersten Job bekommen habe. Er gibt immer 150% und hat uns zu Weihnachten sogar noch mit kleinen Geschenken überrascht 🙂
Absolut zu empfehlen!

Kathleen & Julian


kuenstlerisch in szene gesetztes und fotografiertes hochzeitsportraet in frankfurt - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Wir sind keine Leute, die gerne vor der Kamera stehen, und fanden auch die Vorstellung, dass ein Fremder auf unserer Hochzeit unterwegs ist, nicht gerade verlockend – trotzdem haben wir uns entschieden, Rossi für unsere Hochzeit zu engagieren, um unseren Tag fotografisch festzuhalten, und haben es tatsächlich kein bisschen bereut!
Rossi gibt einem gute Anweisungen beim Shooting (für die nicht so erfahrene Models) und lockert gleichzeitig die Situation durch seine Art auf. Er ist dabei kreativ, lässt sich von seiner Umgebung inspirieren, ging aber auch auf Ideen und Wünsche von uns ein.
Er hat uns dann auch noch den restlichen Tag über begleitet, rannte zwischen den Gästen herum, lag auf dem Boden – zeigt also vollen Einsatz und hat es damit geschafft, nicht nur außergewöhnliche Bilder zu schießen, sondern vor allem die Emotionen und besonderen Momente festzuhalten.
Gerade für uns als Brautpaar, die wir alles wie im Rausch und unglaublich schnell erlebt haben, hat das einen immens hohen Wert!!!
Wir sagen also einfach nur Danke und können ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Lisa & Arno


emotionaler moment beim ja-wort waehrend der freien trauung vorm butzbacher schloss - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Absolute Empfehlung! Rossi hat ein großes Danke-schön und ein fettes Lob verdient.
Er hat unsere beiden Hochzeitstage begleitet und wir sind so froh, ihn ausgesucht zu haben. Er hat es uns und den Gästen sehr leicht gemacht, gut auf den Fotos auszusehen, weil er einfach ein ganz toller und bisschen crazy Typ ist. Vom ersten Telefonat übers Kennenlernen über das Engagement-Shooting im Wald bis zu der standesamtlichen Hochzeit und freien Trauung – die Chemie hat gestimmt.
Mit Rossi hatte man nicht das Gefühl, er sei “der Fotograf auf der Hochzeit”, sondern eher “ein Freund mit Kamera”. Die Art von Rossi ist toll, aber die Fotos sind der Knaller – Rossi hat ein sehr gutes Auge für Situationen und mit so viel Einsatz aus allen Richtungen Fotos gemacht, sogar am Boden gelegen, um die besten Winkel einzufangen.
Wir bekamen unaufgefordert explizites Lob von den Gästen und einige haben bereits bei ihm Fotos machen lassen.
Nach ca. 6 Wochen bekamen wir alle 900 Fotos online gestellt und die Highlights als Ausdruck mit einem ganz süßen Paket nach Hause.
Absolute Empfehlung: Für Rossi als Mensch und als Fotograf.

Steffi & Sascha


hochzeitsportraet des paares im alten schlachthof giessen - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Wir kannten Rossi und seine Bilder bereits, daher wussten wir, dass wir bei ihm bestens aufgehoben sind. Und was soll ich sagen, unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! Aufgeschlossen, lustig und begeistert brachte er uns und unsere Gäste zum Lachen; hielt auch ganz unbeobachtete ehrliche Momente fest.Motiviert und hingebungsvoll holte er das Beste aus uns heraus. Die Bilder sind unbeschreiblich, der Service und das ganze Rossi Paket unersetzlich. Danke, dass du, Rossi, diesen wundervollen Tag in schillernden Farben und stilvollem Schwarz-Weiß, mit verrückten Ideen und gelassener Ruhe eingefangen hast!

A & C


dramatisch illuminierte szene waehrend der trauung, hochzeitspaar und trauzeugen beten in sich versunken - erfahrungsberichte glücklicher hochzeitspaare

Rossi war und ist das Beste, was uns für die Bilder unserer Hochzeit passieren konnte. Obwohl wir uns beide nur bedingt vorstellen konnten im Mittelpunkt zu stehen, haben wir jede Minute genossen. Bei Rossi haben wir uns wohlgefühlt, seine entspannte und lustige Art hat uns unsere Aufregung genommen und wir konnten ganz im Moment sein. Und das auch mit Wind, Regen und Kälte! Rossi lebt Fotografie – die Bilder und sein gesamte Ich sind voller Kreativität, Witz und Hingabe. Angefangen vom ersten Kennenlernen bis hin zu den fertigen Bildern, die wir in einem wunderschönen Paket erhalten haben, hat er uns begeistert. Wir haben direkt nochmal eine Zeitreise zurück gemacht und konnten den Tag nochmal genießen. So viel Gefühl und Ausdruck und unglaubliche Augenblicke auf Papier sieht man selten. Danke Rossi, dass du dabei warst und den Tag mit allen Facetten für uns festgehalten hast.

Kathrin & Wim


sehr nah fotografiertes hochzeitspaar-portraet, innig und emotional und in schwarzweiss fotografiert - erfahrungsberichte gluecklicher hochzeitspaare

Rossi ist ein ausgewöhnlich talentierter Fotograf. Er hat es uns sehr einfach gemacht, uns wohl zu fühlen. Seine Bilder sprechen für sich.!
Vielen Dank für das wunderschöne Festhalten einzigartiger Momente und echter Emotionen!

Swetlana & Ralf