Who killed The pig?

“And I feel nice, like sugar and spice
I feel nice, like sugar and spice
So nice, so nice, I got you”
(James Brown)

A & C


/ Standesamtliche Trauung im Schloss Buseck * Hochzeitsfeier im “Who Killed The Pig” in Gießen * 8. September 2018 /


BOOYAAAA!

Hach!
Ich tippe diesen Text gerade Ende Dezember 2018, das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Da lässt man die vergangene Saison natürlich Revue passieren und rekapituliert und analysiert und nun, was soll ich sagen:
Das war einfach so ein verdammt geiles Jahr!!

Ich hatte das Vergnügen, über zwanzig fantastische Paare an ihrem besonderen Tag zu begleiten, und keine Hochzeit war wie die andere!
Jede Hochzeit war so einzigartig wie die Paare und die Gäste, die sie feierten.
Und so viele Hochzeiten ich auch schon begleitet habe, ich bin vor jeder immer noch so aufgeregt, als wäre es meine erste!
Und ich bin jedes mal gespannt wie ein Flitzebogen, was mich wieder an Neuem erwartet!
Auf A. und C.´s grandioser Hochzeit war es unter anderem eine ganz neue Location, die mich direkt umgehauen hat – aber dazu später mehr!

Trauung im Busecker Schloss!

Wenn “meine” Paare im Standesamt Buseck heiraten, ist das auch für mich immer wieder aufregend, denn dort habe ich selbst 2015 meiner Liebsten bereits das Ja-Wort gegeben!
Das Standesamt ist relativ klein, aber das macht es dann umso kuscheliger, wenn die Hochzeitsgesellschaft etwas größer ist. 

Nach der mit Live-Gitarre begleiteten sehr schönen Trauung ging es hinaus in den Busecker Schlosspark zum Sektempfang und nicht wenig später weiter zu einem super leckeren Mittagessen ins Restaurant “Lahngenuss”, direkt an der Lahn in Gießen gelegen.


Hochzeit im Standesamt Buseck * Rossi Photography Hoxchzeitsfotograf Standesamt Buseck Schlosspark


Das “Who Killed The Pig” gehört damit ab sofort zu einer meiner neuen Lieblings-Locations zum Hochzeit feiern! 😉
Vielleicht gefällt es euch dort ja auch?
In diesem Sinne, freue mich auf eure Anfrage! 🙂secret cat

Jetzt euren Termin anfragen!