Rossis Haustür-Shootings!

Rossis Haustür-Shootings! Ein Corona-Fotoprojekt!


Start meines neuen Corona-Projektes!
Seid ihr dabei? =)


“ROSSIS HAUSTÜR-SHOOTINGS”

Magisch & kreativ!

(ab 0,- €)

gefördert von der Hessischen Kulturstiftung!

 

Hi!
Schön, dass du da bist!

Willkommen zu Rossis Haustür-Shootings!

Lagerkoller? Zuviel Homeoffice? Langeweile? Die Kids brauchen mal wieder ein wenig Abwechslung? Oder einfach nur Bock, euren kreativen “local” zu supporten (das wäre dann ich =))?
Dann habe ich hier die Lösung!

Als hätte ich gerade nicht so schon zuwenig Zeit, habe ich mir nämlich noch ein aktuelles neues Projekt aufgehalst! blank
Aber das wird sicher geil!!! blank

Das Konzept ist so simpel wie schön!
Ich komme zu euch und fotografiere euch vor eurem Zuhause – auf Abstand natürlich! – das ganze dauert maximal 15 Minuten und ihr bekommt ein Bild for free!
Damit habt ihr eine schöne Erinnerung an diese verrückten, unsicheren Zeiten von Corona und ich habe wenigstens etwas zu tun und kann vielleicht auch ein wenig positive Vibes verbreiten blank

Das ganze kostet euch wie gesagt NICHTS!
Anfahrt und Zeitaufwand gehen auf mich und ein Bild in voller Auflösung bekommt ihr völlig kostenfrei blank

Da meine Einnahmen dieses Jahr zu einem Grßteil komplett wegbrechen, könnt ihr mich allerdings auch ganz aktiv supporten und auch mir etwas Gutes tun:
Solltet ihr mit einem Bild nicht genug haben, könnt ihr nämlich weitere Bilder in meinem Web-Shop erwerben, ebenso Leinwand-Drucke oder qualitativ hochwertige Foto-Prints in verschiedenen Formaten.
Freiwillige Spenden sind natürlich auch toll, aber wirklich kein Muss!

Aktuell biete ich auch unabhängig vom “Haustür-Shooting”-Projekt ganz “Corona-konforme” Shootings an – auch da könnt ihr mich ganz aktiv unterstützen, wenn ihr diesen Beitrag oder den Link zu diesen Special-Angeboten munter und ganz dolle teiltblank

Wenn ihr also Lust habt, bei meinem “Haustür-Shooting”-Projekt dabei zu sein, meldet euch einfach direkt bei mir (0176.20623812), ruft mich an oder schreibt mir via Whatsapp – ich plane dann eine kleine “Tour” (wann, ist von der Anzahl der Meldungen abhängig) und dann komme ich zu euch und wir machen zusammen ein bisschen Kunst! Zumindest aber kreieren wir zusammen ein kleines Stück Zeitgeschichte blank

In dem Kontext würde ich mich dann natürlich auch sehr freuen, wenn ihr mir zumindest für ein Bild aus dem Haustür-Shooting euer “Go!” für eine Veröffentlichung gebt!
In diesem Sinne, ich freue mich auf viele Begegnungen und viele coole kleine “Haustür-Shootings”!

P.s: Bis zu welcher Entfernung ich diese Aktion anbieten kann, hängt ganz davon ab, wie viele aus eurem Ort (sollte es weiter weg sein als aus dem Raum Gießen/Marburg/Grünberg/Wetzlar) mitmachen möchten! blank

Bleibt gesund und schöne Grüße aus Queckborn!
Euer Rossi blank

Meldet euch! Let´s do this! =)


Corona-Fotoshooting - Haustür-Shootings Giessen, Marburg, Wetzlar, Grünberg, Frankfurt, Hessen - Familienfotograf - FamilienbilderCorona-Fotoshooting - Haustür-Shootings Giessen, Marburg, Wetzlar, Grünberg, Frankfurt, Hessen - Familienfotograf - Familienbilder Corona-Fotoshooting - Haustür-Shootings Giessen, Marburg, Wetzlar, Grünberg, Frankfurt, Hessen - Familienfotograf - FamilienbilderCorona-Fotoshooting - Haustür-Shootings Giessen, Marburg, Wetzlar, Grünberg, Frankfurt, Hessen - Familienfotograf - Familienbilder


TEILT GERNE DIESE AKTION UND HELFT SO GANZ AKTIV MIT, FÜR VIELE GLÜCKLICHE GESICHTER ZU SORGEN! =D

 

#fckcorona!