Rossis Haustür-Shootings!

Ein Corona-Fotoprojekt

Rossis Haustür-Shootings - Ein Corona-Fotoprojekt - Corona-Fotograf Giessen
Rossis Haustür-Shootings - Ein Corona-Fotoprojekt - Corona-Fotograf Giessen
200516-Rossis-Haustür-Shootings-#2_MG_1317
200516-Rossis-Haustür-Shootings-#2_MG_0576
200523-Rossis-Haustür-Shootings-#3_MG_0849
200523-Rossis-Haustür-Shootings-#3_MG_2315
200606-Rossis-Haustür-Shootings-#4_MG_2024
200627-Rossis-Haustür-Shootings-#5_MG_2396
200627-Rossis-Haustür-Shootings-#5_MG_2419
201114-Rossis-Haustür-Shootings-#9_MG_0832
201120-Rossis-Haustür-Shootings-#10_MG_0591
201122-Rossis-Haustür-Shootings-#10_MG_2942
201219-Rossis-Haustür-Shootings-#13_MG_1896
200423-Rossis-Haustür-Shootings-#1_MG_0909
201205-Rossis-Haustür-Shootings-#12_MG_0315
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Magisch & kreativ!

(ab 0,- €)

gefördert von der Hessischen Kulturstiftung!


Aktuelle Info (1.11.2021):
Momentan biete ich die Haustür-Shootings nicht mehr an.
Sie waren vor allem in der „harten“ Lockdown-Zeit für mich ein wichtiger mentaler Anker, hielten mich kreativ fit und konnten mich auch finanziell ziemlich gut über die schwierigste Krisen-zeit retten.
Nachdem seit Sommer 2021 die meisten härteren Lockdown-Maßnahmen nach und nach zurückgenommen wurden, gab es für mich wieder auf einen Schlag unglaublich viel zu tun, es mussten Hochzeitn fotografiert werden und es gab einen Haufen an Shooting-Aufträgen zu erledigen.
Ich bin mega froh, gefühlt wieder relativ normal meinem Job nachgehen zu können, vermisse aber tatsächlich die Haustür-Shootings und überlege, im Winter eine Art „Haustür-Shootings-Abschieds-Tournee“ zu machen und noch eine Handvoll Touren anzubieten – einfach, weil es so einen Spaß gemacht hat!
Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die bei den etwa 20 Haustür-Shooting-Touren mitgemacht und mich unterstützt haben!
Ganz ganz lieben Dank! =)
Meine Corona-Projekt-Seiten werden als Erinnerung weiterhin online bleiben, denn sie waren und sind gerade für meine eigene fotografische Entwicklung ein extrem wichtiger Wegpunkt und haben sehr viel (zum Positiven!) verändert!
In diesem Sinne, vielleicht sehen wir uns diesen Winter 2021/22 zu einigen „Bonus-Haustür-Shootings“ nochmal wieder!
Ansonsten freue ich mich natürlich riesig über eure Shooting-Anfragen!
Bleibt gesund und Ahoi!
Rossi =)


Hi!
Schön, dass du da bist!

Willkommen zu Rossis Haustür-Shootings!

Lagerkoller? Zuviel Homeoffice? Langeweile? Die Kids brauchen mal wieder ein wenig Abwechslung? Oder einfach nur Bock, euren kreativen „local“ zu supporten (das wäre dann ich =))?
Dann habe ich hier die Lösung!

Als hätte ich gerade nicht so schon zuwenig Zeit, habe ich mir nämlich noch ein aktuelles neues Projekt aufgehalst! blank
Aber das wird sicher geil!!! blank

Das Konzept ist so simpel wie schön!
Ich komme zu euch und fotografiere euch vor eurem Zuhause – auf Abstand natürlich! – das ganze dauert maximal 15 Minuten und ihr bekommt ein Bild for free!
Damit habt ihr eine schöne Erinnerung an diese verrückten, unsicheren Zeiten von Corona und ich habe wenigstens etwas zu tun und kann vielleicht auch ein wenig positive Vibes verbreiten blank

Das ganze kostet euch wie gesagt NICHTS!
Anfahrt und Zeitaufwand gehen auf mich und ein Bild in voller Auflösung bekommt ihr völlig kostenfrei blank

Da meine Einnahmen dieses Jahr zu einem Grßteil komplett wegbrechen, könnt ihr mich allerdings auch ganz aktiv supporten und auch mir etwas Gutes tun:
Solltet ihr mit einem Bild nicht genug haben, könnt ihr nämlich weitere Bilder in meinem Web-Shop erwerben, ebenso Leinwand-Drucke oder qualitativ hochwertige Foto-Prints in verschiedenen Formaten.
Freiwillige Spenden sind natürlich auch toll, aber wirklich kein Muss!

Aktuell biete ich auch unabhängig vom „Haustür-Shooting“-Projekt ganz „Corona-konforme“ Shootings an – auch da könnt ihr mich ganz aktiv unterstützen, wenn ihr diesen Beitrag oder den Link zu diesen Special-Angeboten munter und ganz dolle teiltblank

Wenn ihr also Lust habt, bei meinem „Haustür-Shooting“-Projekt dabei zu sein, meldet euch einfach direkt bei mir (0176.20623812), ruft mich an oder schreibt mir via Whatsapp – ich plane dann eine kleine „Tour“ (wann, ist von der Anzahl der Meldungen abhängig) und dann komme ich zu euch und wir machen zusammen ein bisschen Kunst! Zumindest aber kreieren wir zusammen ein kleines Stück Zeitgeschichte blank

In dem Kontext würde ich mich dann natürlich auch sehr freuen, wenn ihr mir zumindest für ein Bild aus dem Haustür-Shooting euer „Go!“ für eine Veröffentlichung gebt!
In diesem Sinne, ich freue mich auf viele Begegnungen und viele coole kleine „Haustür-Shootings“!

P.s: Bis zu welcher Entfernung ich diese Aktion anbieten kann, hängt ganz davon ab, wie viele aus eurem Ort (sollte es weiter weg sein als aus dem Raum Gießen/Marburg/Grünberg/Wetzlar) mitmachen möchten! blank

Bleibt gesund und schöne Grüße aus Queckborn!
Euer Rossi blank

Meldet euch! Let´s do this! =)


(Die Nummer, unter der ihr am besten erreichbar seid)
=
Hier geht´s zur Datenschutzerklärung

Corona-Fotoshooting - Haustür-Shootings Giessen, Marburg, Wetzlar, Grünberg, Frankfurt, Hessen - Familienfotograf - FamilienbilderCorona-Fotoshooting - Haustür-Shootings Giessen, Marburg, Wetzlar, Grünberg, Frankfurt, Hessen - Familienfotograf - Familienbilder Corona-Fotoshooting - Haustür-Shootings Giessen, Marburg, Wetzlar, Grünberg, Frankfurt, Hessen - Familienfotograf - FamilienbilderCorona-Fotoshooting - Haustür-Shootings Giessen, Marburg, Wetzlar, Grünberg, Frankfurt, Hessen - Familienfotograf - Familienbilder


TEILT GERNE DIESE AKTION UND HELFT SO GANZ AKTIV MIT, FÜR VIELE GLÜCKLICHE GESICHTER ZU SORGEN! =D

 

#fckcorona!

×
Hat dir gefallen, was du siehst? Dann ruf mich an und lass uns schnacken! blank

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Anfrage unter der Nummer
+4917620623812

  ... Ruf. Mich. An! :D