… Frühling, Sonne, Farben, Liebe!

In the heat of the city!

Pauline & Sven


/ Urbanes Paarshooting in Gießen / 27. September 2017 /



Yeah, Frühling! Sonne!! Warm!!!

Endlich, ENDLICH, E N D L I C H wird es grün und bunt und sonnig und warm und Nachmittagssonne satt und blauer Himmel und aaaaaah!
Da kam das Loveshooting mit den beiden Verknallten Pauline & Sven wie gerufen!

Da ich Paarshootings ja am liebsten ohne groß vorher angelegtes Konzept angehe, sind wir also einfach losgezogen und ich hab´mich von der Umgebung inspirieren lassen.
Gelandet sind wir an der Wieseck und in der kleinen Verbindungsgasse zwischen Alicen- und Bleichstraße mit den unübersehbaren Graffitis der Jungs von 3Steps – aber seht selbst!
Und: man mag es kaum glauben, aber diesmal kam der Blitz selten zum Einsatz! Bei der Hammer Nachmittags-Sonne…

Tausend Dank an Pauline & Sven für euren Einsatz! You rock! 😀



Ihr habt Lust auf ein sonniges, entspanntes und urbanes Paarshooting in Gießen oder anderswo?
Dann meldet euch!
Ich freue mich auf eure Anfrage! 🙂


Jetzt euren Termin anfragen!