Urbanes Paarshooting in Gießen

… Frühling, Sonne, Farben, Liebe!

In the heat of the city!

Pauline & Sven


/ Urbanes Paarshooting in Gießen / 27. September 2017 /


blank


Yeah, Frühling! Sonne!! Warm!!!

Endlich, ENDLICH, E N D L I C H wird es grün und bunt und sonnig und warm und Nachmittagssonne satt und blauer Himmel und aaaaaah!
Da kam das Loveshooting mit den beiden Verknallten Pauline & Sven wie gerufen!

Da ich Paarshootings ja am liebsten ohne groß vorher angelegtes Konzept angehe, sind wir also einfach losgezogen und ich hab´mich von der Umgebung inspirieren lassen.
Gelandet sind wir an der Wieseck und in der kleinen Verbindungsgasse zwischen Alicen- und Bleichstraße mit den unübersehbaren Graffitis der Jungs von 3Steps – aber seht selbst!
Und: man mag es kaum glauben, aber diesmal kam der Blitz selten zum Einsatz! Bei der Hammer Nachmittags-Sonne…

Tausend Dank an Pauline & Sven für euren Einsatz! You rock! 😀


blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank


Ihr habt Lust auf ein sonniges, entspanntes und urbanes Paarshooting in Gießen oder anderswo?
Dann meldet euch!
Ich freue mich auf eure Anfrage! 🙂


Jetzt euren Termin anfragen!