Fotoshooting Giessen

Am „Goldenen Brückchen“

Fotoshooting in Langgöns

Maria


/ Langgöns / 10. Mai 2015 /


Ein Fotoshooting im Frühling!

Tag 3 von 3 Shooting-Tagen hintereinander, an denen ich endlich wieder mit neuen Gesichtern freie Shootings realisiert habe.
Manchmal muss ich einfach nach draußen und einfach „drauflos shooten“, um in Übung zu bleiben, neue Ideen auszuprobieren und vor allem, um mein Portfolio neben den vielen Auftragsarbeiten auch mit freien Projekten zu füllen.

An diesem Sonntag ging es also mit Maria und Markus (und meine süße Kat und unser Mischlingsrüde Luc waren natürlich auch mit dabei!) raus ins Grüne, und zwar zum „Goldenen Brückchen“, einer verträumten Location nahe Langgöns, die ich – wie kann es anders sein – ebenfalls durchs Geocachen entdeckt hatte…

Danke an Maria und Markus!

Und ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle auch an alle Hersteller von Anti-Mücken-Balsam!


blank

Fotoshoot mit Maria * Mai 2015 * Gießen, Langgöns * Rossi Photography * Dein Portraitfotograf

Fotoshoot mit Maria * Hasselblad * Mai 2015 * Gießen, Langgöns * Rossi Photography * Dein Portraitfotograf

Fotoshoot mit Maria * Hasselblad * Mai 2015 * Gießen, Langgöns * Rossi Photography * Dein Portraitfotograf

blank

blank

blank

blank

blank


Du wünscht dir auch ein Fotoshootng? Dann freue ich mich, von dir zu hören! Schreibe mir einfach eine Nachricht!


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen!

[/inbound_button]