Paar-Shooting Gießen-Allendorf

… und nebenan schmatzten laut die Pferde!

Ein unglaublich inspirierendes Paar-Shooting in einem ganz gewöhnlichen hessischen Kaff…

Linda & Joshua


/ Paar-Shooting in Gießen-Allendorf mit Linda & Joshua / 31. August 2017 /


blank


Paar-Shooting im Super-Kaff mit Linda & Joshua!

Cool im Herbst!

Dieses tolle Paar habe ich auf einer meiner diesjährigen tollen Hochzeiten kennengelernt. Joshua ist der Sohn des Bräutigams und als ich von ihm und Linda im schönsten Abend-Sonnenlicht ein kurzes Paar-Porträt geschossen hatte, wusste ich, die beiden sind Naturtalente vor der Kamera!

Und so ergab es sich dann, daß wir Ende August endlich einen Termin für ein Paar-Shooting ausmachen konnten.

Da ich schon immer mal hier bei uns im Dorf ein Shooting realisieren wollte, zogen wir einfach los und haben uns vom Allendorfer Flair inspirieren lassen.
Diese kleinen Dörfer werden einfach viel zu oft unterschätzt!
Ich für meinen Teil habe nun festgestellt, dass man nicht unbedingt 10.000 km um die Welt fliegen muss, um an einem super-exotischen Ort tolle Bilder machen zu können.
Wobei ich nichts gegen ein Paar-Shooting im Dschungel von Borneo hätte – aber ein stinknormales hessisches Mais-Feld tut´s schließlich auch!

Allendorf – das beste Outdoor-Studio! 😉

Auf unserem Walk durchs Dörfchen landeten wir schließlich vor der bereits in wunderbaren Herbst-Tönen belaubten Häuserwand eines Nachbarn, bei dem ich mich immer mit frischen Eiern und Honig eindecke. Bei der Gelegenheit haben wir gleich mal der grunzenden Diva, dem Hausschwein „Schnitzel“, einen guten Tag gesagt und die Gute schön am Bauch gekrault.
Und dann war da noch der kleine Pferdestall, der zudem mit wunderbarstem Licht durchflutet wurde…

Und während wir ein paar herrlich romantische Paar-Fotos schossen, schmatzten nebenan derweil laut die beiden neugierig hereinschauenden Pferde.
Ist gar nicht so einfach, bei der Sound-Kulisse nicht ständig loszuprusten, das ist dann schon ein wenig skurril!

Entstanden sind am Ende eine ganze Menge wunderbar romantischer – aber nicht kitschiger! – Bilder der beiden Turteltauben!

Tausend Dank an die beiden für ihren tollen Einsatz!

Wenn ihr also auch mal wissen wollt, wie sich ein wohlig grunzendes Hausschwein anhört, wenn man ihm den Bauch krault und ihr Bock auf ein Paar-Shooting bei mir im schönen Allendorf habt, dann meldet euch!

Und nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Aloha!

Euer Rossi!


Paar-Shooting mit Linda und Joshua - Paarfotos Giessen - www.stolenmoments.de blank blank Paar-Shooting mit Linda und Joshua - Paarfotos Giessen - www.stolenmoments.de blankblank blank blank Paar-Shooting mit Linda und Joshua - Paarfotos Giessen - www.stolenmoments.de blank blank blank Paar-Shooting mit Linda und Joshua - Paarfotos Giessen - www.stolenmoments.de blank Paar-Shooting mit Linda und Joshua - Paarfotos Giessen - www.stolenmoments.de blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank


Habt ihr auch Bock auf ein Paar-Shooting bekommen? Gerne hier bei  uns im Dorf! Hier gibt es so viele coole Ecken! Ein klasse Outdoor-Studio quasi!

Dann kontaktiert mich gerne! Ich freue mich auf eure Anfragen!


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]


Oh, fast vergessen! Hier noch zwei funny GIF-Outtakes! Spaß muß sein!