Portraets Gießen – Analoge Kunst mit Sophie!

Klassiker-Portraets mit Sophie

Portraets Gießen – Zeitlose Mittelformat-Fotografie!


Analoge Kunst mit Sophie

Ich liebe die analoge Mittelformat-Fotografie!

Vor allem experimentiere ich dann und wann sehr gerne mit teils schon lange abgelaufenen Rollfilmen. Einer der ältesten Filme, die ich mal genutzt habe, hatte ein Haltbarkeitsdatum anno 1983… und tatsächlich, die Emulsion des Rollfilms war noch einigermaßen intakt!
Natürlich habe ich den Diafilm dann auch cross-entwickeln lassen. Herausgekommen sind ein paar tolle, leicht verblichene Portraets mit einem ordentlichen Gelbstich!

Es geht aber auch andersherum: Dann fotografiert man mit einem Negativ-Film und lässt diesen quasi rückwärts cross-entwickeln.
Der entstandene Positiv-Film hat dann ebenfalls sehr witzige Farbstiche…

Ich liebe es, zu experimentieren!

Tausend Dank an Sophie für die tollen Shootings damals!

Und wenn ihr auch mal Lust auf solche analog fotografierte Portraets habt, schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an!

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Ahoi!

Euer Rossi, Spezialist für zeitlose Portraets in Gießen!


portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie portraet von sophoe - portraets gießen - zeitlose analoge und kunstvolle portraetfotografie


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]