Schneewittchen goes Pola!

Eine Neuinterpretation des Schneewittchen-Themas auf Polaroid SX-70-Film…

featuring Sophie

/ Gießen, 28. April 2007 /


Diese kleine feine Polaroid-Serie habe ich damals tatsächlich noch mit dem originalen SX-70-Film fotografiert.
Schade, daß die Firma damals aufgeben mußte.

Zwar übernahm dann „The Impossible Project“ und hielt das Sofortbild am Leben, jedoch war die Qualität der Polas bei weitem nicht mit dem Original vergleichbar.

Inzwischen hat „Impossible“ die Polaroid-Lizenzen aufgekauft und nennt sich nun „Originals„.
Auch sollen die aktuellen Filme deutlich besser geworden sein.

Ob das auch wirklich stimmt, werde ich sicher mal in einem eigenen Blogpost erkunden…

Bis dahin viel Spaß mit dieser Serie!

Für mich immer noch ein absoluter „Klassiker“ in meinem Portfolio.



Auch Lust auf ein bisschen Fotokunst bekommen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Sunny greetings!


Jetzt euren Termin anfragen!