Hochzeitsfotograf Kassel

Verknallt in Kassel!

Mai-Hochzeit in Edermünde-Besse

Michi und Micha


/ Heiraten in Kassel * Hochzeitsfeier in der Kaskadenwirtschaft am Bergpark / 24. Juni 2017 /


blank


Hochzeitsfotograf Kassel – Eine Mai-Hochzeit am Bergpark!

Hochzeitsporträts am Alten Kasseler Bahnhof

Was ein super-sonniger Samstag im Mai! Ein richtiger Traum-Tag zum Heiraten!

Wir hatten einfach einen richtig tollen Tag und der begann schon sehr produktiv und spaßig am Alten Kasseler Bahnhof, als ich mit den beiden Lovebirds Michi & Micha vor der Trauung das Brautpaar-Porträt-Shooting fotografierte. So ein altes stillgelegtes Gleis ist einfach immer ´ne coole Sache!

Unser Shooting wurde dann – kaum, dass wir losgelegt hatten – jäh durch eine Eil-Lieferung von 4 Krombacher Pils unterbrochen – solche Hochzeitsgäste sind einfach die coolsten!
Und ich liebe die Ergebnisse unseres Brautpaar-Shootings einfach total!

Ich glaube, man kann den Bildern generell ansehen, dass das ein sehr ungezwungener und spaßiger Tag war, und daran sind die richtig herzlichen und begeisterungsfähigen Gäste auf jeden Fall nicht unschuldig dran! 😉

Hochzeitsfeier in der Kaskadenwirtschaft am Bergpark Kassel

Nach der Zeremonie in der schönen kleinen Kirche in Edermünde-Besse ging´s im knallblauen Käfer-Cabrio hoch zum Bergpark Kassel, wo in der „Kaskadenwirtschaft“ die Feier stattfand.
Vorher habe ich mich mit dem Brautpaar aber nochmal davongestohlen, um in der fantastischen Nachmittags-Sonne noch ein paar Bilder zu schießen. Das Licht war einfach nur ein Traum…

Ein Traum war übrigens auch der Krautsalat, den es später dann zum Büfett gab! Da hätte ich mir am liebsten noch 2 Kilo mit nach Hause genommen…
Also wenn ihr da oben eure Hochzeit feiern möchtet, dann bucht mich!

Damit ich wieder den Krautsalat dort genießen kann! :;)

Darauf ein Krombacher!

Und tausend Dank an Michi & Micha für euer Vertrauen!

Nun aber viel Spaß beim Angucken dieser kleinen feinen Hochzeits-Reportage!


blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blankblank


Ihr habt Bock auf Heiraten in Kassel? Und ihr feiert in der Kaskadenwirtschaft? Sehr gute Wahl! Dann fehlt euch nur noch der passende Fotograf!

Und denkt auch an den Krautsalat!

Ich freue mich auf eure Anfrage! 🙂


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]