Hochzeitsfotograf Lauterbach

Hochzeit im sonnigen September!

Eine pastellig-schöne Hochzeit im lauschigen Lauterbach!

Katharina & Torben


/ Hochzeit in Lauterbach / 9. September 2016 /


blank


Hochzeitsfotograf Lauterbach

Im März 2016 hatte ich bereits das Vergnügen, die standesamtliche Hochzeit der beiden Turteltauben Katharina und Torben fotografisch zu begleiten.
Nun im September stand also die kirchliche Trauung an, die Hochzeit im lauschigen Lauterbach!

Das Besondere an diesem Tag war, dass nicht nur kirchlich geheiratet, sondern auch noch das Töchterchen der beiden vor der Trauung getauft wurde. Und die Kirche war dazu auch noch ein Schmuckstück, getunkt in pastelligen Grün- und Orangetönen. Ein Traum!

Vor der Taufe und Trauung gings jedoch zuerst fürs Portraitshooting zu einer wirklich imposanten Kulisse, nämlich der „Wartburg Oberhessens“ Schloss Eisenbach, einer sehr urigen und weitläufigen Burg- und Schlossanlage aus dem 12. bzw. 16. Jahrhundert.

Wenn ich eine Location wie diese hier noch gar nicht vorher kannte, lasse ich die Dinge einfach gerne auf mich zukommen, also machten wir einen schönen Rundgang und Location für Location bekam ich nur noch große Augen und war ganz begeistert von den verschiedenen Eindrücken dieser tollen Burganlage und der direkten Umgebung. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Diese Location werde ich also sicherlich im Gedächtnis behalten und beizeiten mal ein freies Portfolio-Shooting dort realisieren, denn da ist noch so viel Potenzial, dass eine Stunde Brautpaar-Shooting kaum ausreicht, wirklich alle atmosphärischen Impressionen fotografisch zu verarbeiten…

Aber bevor ich abschweife, zurück zu den Bildern! Und hier sind sie schon!

Et voilá, viel Spaß beim Betrachten dieser pastellig schönen Hochzeit im lauschigen Lauterbach! 😀


blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank


Wenn Euch meine Reportagen gefallen und Ihr meint, dass ich genau der richtige dafür bin, Eure Hochzeit fotografisch zu begleiten, freue ich mich auf Eure Nachricht!

Sunny greetings!

Euer Rossi!


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]