Hochzeitsfotograf Schwarzwald

Herbst-Hochzeit im Zuckerberg-Schloss!

„I’m so in love with you
Whatever you want to do
Is all right with me“
(Al Green)

Sophie & Simon


/ Standesamtliche Trauung im Zuckerberg-Schloss bei Kappelrodeck im Schwarzwald * 18. Oktober 2018 /



Als Hochzeitsfotograf im Schwarzwald

Als Hochzeitsfotograf kommt man schon ganz gut herum!
Kein Wunder, dass ich mich auf diese Hochzeit mega freute! Denn diesmal ging es gen Süden Richtung Schwarzwald zu einem ganz besonders schnuckeligen Schlösschen!
Und zwar zum Zuckerberg-Schloss!
Den Namen verdankt das kleine Juwel übrigens dem dortigen Flurnamen und nicht einem gewissen Mark!

In dieser wunderschönen Kulisse, umgeben von ramontischen Weinbergen und üppig mit allerlei exotischen Gewächsen begrünt, sollten sich Sophie und Simon also das standesamtliche Ja-Wort geben.
Da ich die große Hochzeit der beiden im Sommer 2019 ebenfalls begleite, war schnell klar, dass ich auch bei der standesamtlichen Trauung dabei sein würde!

Und was soll ich sagen, es war ein wunderbarer Nachmittag!
Seht selbst!

Viel Spaß beim Bilder gucken!
Und wer weiß: Falls ihr ebenfalls vorhabt, im schönen Schwarzwald zu heiraten und euren Hochzeitsfotografen noch nicht gefunden habt…
Zwinker, zwinker!

Ahoi!

Euer Rossi!



Ihr sucht noch euren Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit im Schwarzwald?
Soeben gefunden!
Ich freue mich auf eure Anfrage! 🙂


Jetzt euren Termin anfragen!