Und wieder mal: der Bergwerkswald

Ein Loveshooting im Wald voller Mücken – aber die jucken mich nicht! 😉

D. & A.


/ Loveshoot in der Sommerhitze / Gießen, 26. August 2017 /



2017 musste mich der Bergwerkswald gleich mehrere Male ertragen! Im Schlepptau immer tolle Paare, deren Hochzeit ich in 2018 begleite!
Aber es gibt dort eben so viele wunderschöne Ecken, da wird es einfach nie langweilig!
Und wenn „meine“ Paare es dort auch so schön finden, ja was soll man da machen 🙂
Der Bergwerkswald ist einfach „die“ Klassiker-Location!

Diesmal ging es also mit den beiden sehr sympathischen Liebenden D. & A. in der Hitze des späten Augusts für ein Loveshoot tief hinein in den Gießener Dschungel!

Mosquitos, Hitze, was juckt es uns!
Und so entstanden ein paar erinnerungswürdige tolle Porträts von den beiden!

Ich freue mich schon auf eure Hochzeit in 2018!

Stay tuned & Ahoi!

Euer Rossi 🙂


Loveshoot mit D. & A. * Verlobungsshooting im Gießener Bergwerkswald * Rossi PhotographyLoveshoot mit D. & A. * Verlobungsshooting im Gießener Bergwerkswald * Rossi PhotographyLoveshoot mit D. & A. * Verlobungsshooting im Gießener Bergwerkswald * Rossi PhotographyLoveshoot mit D. & A. * Verlobungsshooting im Gießener Bergwerkswald * Rossi PhotographyLoveshoot mit D. & A. * Verlobungsshooting im Gießener Bergwerkswald * Rossi Photography


Lust auf ein romantisches (aber nicht kitschiges!) Loveshoot bekommen? Dann lasst von euch hören und schreibt mir oder ruft mich an!
Wenn ich eure Hochzeit fotografisch begleite, ist solch ein Verlobungsshooting übrigens inklusive! So können wir uns zum einen schon aufeinander „eingrooven“ und ihr bekommt tolle Bilder für eure Einladungskarten!

In diesem Sinne: Ich freue mich auf eure Anfragen!


Jetzt euren Termin anfragen!