Hochzeitsfotograf Rhein-Main-Gebiet

Erst mal ´ne Flasche Sekt… !

“I get a kick every time I see
You standing there before me.”
(
Frank Sinatra)

N & M


/ Loveshooting in Gießen / 17. Juli 2019



Zwei Naturtalente!

Ich kann es nicht anders umschreiben, aber diese beiden Lovebirds waren einfach so cool vor der Kamera, dass ich mir sicher war: “Die haben doch sicher vorher geübt!” =)
Aber nein, die beiden hatten tatsächlich noch nie ein Shooting und waren daher auch mächtig aufgeregt.
Ob es an der Flasche Sekt lag, die sie vorm Shooting geleert hatten, dass sie quasi von Null auf Hundert in den “Flow” kamen oder einfach an dem super sonnigen Tag – einerlei! =)
Jetzt freue nicht nur ich mich wie bekloppt auf die Hochzeit der beiden Ende September, sondern die beiden sich nun auch umso mehr!

Wie ihr seht, war ich für dieses Paar-Shooting wieder mal in der Gießener City unterwegs!
Wir starteten dort, wo die beiden sich zum ersten mal über den Weg gelaufen sind – beim Briefkasten hinter dem Kinopolis =)
Ich finde es toll, wenn man solche Orte irgendwie ins Shooting einbinden kann – und wenn dann auch  noch so ein fantastisches Licht herrscht… wobei ihr euch natürlich denken könnt, dass ich mich nicht nur auf das vorhandene Licht verlassen habe – schließlich blitze ich doch so gerne…

Unter anderem kam uns eine recht profane Ecke am Stadttheater wie gerufen, deren taghelle Szenerie ich mit 2 Blitzen in einen magischen Nightshot verwandelte, und auch beim Wasserspiel am Elefantenklo konnte ich mich so richtig “austoben” =)
Ach, es war einfach mega mega geil!

Tausend tausend Dank euch beiden für euer Vertrauen und für diesen sau-coolen Nachmittag!
Ich freu´ mich tierisch auf Ende September!!

 

Und nun: “Cheers!” und viel Spaß beim Bilder gucken!

Euer Rossi =)



Ihr habt auch Lust auf ein sommerliches und kreatives Paar-Shooting in Gießen, Wetzlar, Marburg oder wo auch immer in Deutschland?
Dann ran an die Tasten!
Ich freue mich, von euch zu hören! =)


Jetzt euren Termin anfragen!