Sonniges Südsee-Feeling mitten in Hessen!

Strand-Hochzeit am Dutenhofener See

Franny & Frank


/ Kirchliche Trauung in Linden-Leihgestern / Hochzeitsfeier im “Zum Anker” am Dutenhofener See / 26. Juli 2018 /


Strandhochzeit am Dutenhofener See * Gießen * Rossi Photography * Hochzeitsfotograf HessenStrandhochzeit am Dutenhofener See * Gießen * Rossi Photography * Hochzeitsfotograf Hessen


Yeah!

Ein richtig geiler super sonniger heißer Julitag war das!
Was hatten wir alle einen Spaß!!

Nach der Trauung in der evangelischen Kirche in Leihgestern ging es zum Sekt-Empfang erst einmal schnell ab in den Schatten, denn die Hitze war wirklich mörderisch!
Überhaupt war das ein echt krasser Sommer – was stundenlanges Arbeiten in knallender Hitze betrifft, bin ich nach diesem Sommer jedenfalls wirklich mehr als abgehärtet…

Zum Glück ging es zur Feier dann recht schnell ans Wasser, nämlich an den Dutenhofener See!
Klar, Karibik ist geil! Aber ganz ehrlich, so ein See direkt vor der Tür tut es auch!
Ist immer wieder ein Vergnügen, die erstaunten Blicke der Badegäste zu sehen, wenn da plötzlich eine Braut in ihrem wallenden Brautkleid sich schnurstracks durch den Sandstrand ihren Weg bahnt…
1000 Dank an euch zwei Turteltauben für euer Vertrauen!

Viel Spaß beim Anschauen dieser super spaßigen Strand-Hochzeit von Franny & Frank!

Ahoi!

Euer Rossi 🙂



Ob Strand-Hochzeit am Tüftelheimer Titisee oder auf Bora Bora – als euer Hochzeitsfotograf lege ich mich auch in die Fluten, wenn es sein muss!
Ich freue mich auf eure 
Anfrage! 🙂


Jetzt euren Termin anfragen!