Hochzeit im Rotkehlchen: Konfetti-Armageddon in Marburg!

Konfetti, Worscht und Flaschenbier!

Eine ausgelassene Hochzeitsparty im Rotkehlchen in Marburg!

Conny & Jan


/ Standesamtliche Trauung in der Villa Leutert in Gießen / Hochzeitsfeier im Rotkehlchen in den Waggonhallen in Marburg / 7. Juli 2018 /



Hochzeit im Rotkehlchen Marburg – Holla, die Waldfee!!

Die Konfetti-Eskalation des Jahres 2018!

Standesamt-Fotograf Giessen – mit Conny und Jan!

Wenn ihr bereits das kleine Portfolio unseres Engagement-Shootings vom 5. Mai 2018 erspäht habt, könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken, was für einen Spaß wir da erst auf der Hochzeit der beiden im Juli hatten! Falls nicht, schaut unbedingt mal rein!
Ich kann es nicht oft genug erwähnen, wie wichtig so ein Paar-Shooting vor der Hochzeit sein kann! Zitat eines Bräutigams: „Rossi, das Vorab-Shooting war GOLD wert!“ Man groovt sich aufeinander ein, kreiert gemeinsam unvergessliche einzigartige und kreative Paar-Porträts, hat einfach mächtig viel Spaß zusammen und nebenbei z.B. auch einige tolle Bilder für die Einladungskarten.

Aber zurück zu Connys & Jans Hochzeit!
Die startete mit einem kleinen Getting Ready bei den beiden Turtel-Tauben zuhause, skeptisch beäugt vom schwarzen Kater, der mal so gar keinen Bock auf den ganzen Trubel hatte und sich in den Kleiderschrank verdünnisierte.
Und dann ging es auch schon los, mit vielen Emotionen und super relaxed mit der standesamtlichen Trauung in der altehrwürdigen Villa Leutert in Gießen! Da fühle ich mich ja fast schon wie zuhause, man duzt sich dort inzwischen längst 🙂
Und wo zelebriert man nach der Trauung den Sekt-Empfang? Natürlich ebenfalls in der Villa…. nicht!!
Denn quasi direkt schräg gegenüber steht… die „Woscht-Anna“!

Sektempfang in einer echten Gießener Institution…

Was ist denn die „Woscht-Anna„?!? Das ist nicht nur irgendeine „Woscht-Bud“ von vielen. Bei der „Woscht-Anna“ gibt es die beste Bratwurst der Stadt (will ich meinen!), seit Jahrzehnten ist sie eine wahre Institution – für mich fast schon ein kleines Wahrzeichen Gießens!
Was als spontane fixe Idee während unseres Kennenlern-Treffens bei mir zuhause begann, wurde schließlich konkret und ein wunderbar zwangloses und sehr amüsantes Beisammensein bei delikatester Woscht und erfrischend kühlem Flaschenbier.
Denn dass der Juli nicht gerade ein kalter Monat war, muss ich ja nicht extra erwähnen. 😉

Hochzeit im Rotkehlchen! Konfetti-Eskalation inklusive…

Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es auf zur nächsten Location, wo die Feier stattfinden sollte – ins Rotkehlchen in den Waggonhallen in Marburg!
Ebenfalls eine sehr tolle Location zum feiern by the way! Schön urban, einfach mal anders und für mich der Beweis dafür, dass es nicht immer das Prinzesschen-Schloss sein muss! 😉

Und die Party später…. ach, was soll ich sagen, schaut euch die Bilder einfach selbst an!
Ich sag nur: Konfetti-Eskalation pur… 😉

Viel Spaß beim Anschauen! <3

Ahoi!

Euer Rossi =)


eltern der braut kuessen sich beim get-together im zuhause des brautpaars letzte vorbereitungen des brautpaares in ihrem zuhause braut laeuft die treppe zum standesamt in giessen hoch innige umarmungs-szene waehrend der gratulationen auf der standesamtlichen trauung von conny und jan in der villa leutert freudig strahlender gast umarmt die braut bei den gratulationen nach dem ja-wort im standesamt giessen tanzdarbietung als ueberraschung fuers brautpaar nach der standesamtlichen trauung in der villa leutert in giessen - standesamt-fotograf giessenindische tanzdarbietung als ueberraschung fuers brautpaar im standesamt giessen die "woscht-anna" an ihtem alten standort in der naehe des standesamts giessen brautpaar stoesst mit einem bier auf die hochzeit an - sektempfang bei der woscht-anna in giessen lachende braut, spannend in schwarzweiss fotografiert, mit zuhilfenahme eines prismas brautpaar kuesst sich hinterm thresen der woscht-anna mit bratwurst in der hand - hochzeitsfotograf giessen graffiti-bespruehte waende auf dem gelaende der waggonhallen in marburg voellig ausgelassen feiernde braut mit blauer peruecke, konfetti ausgelassen in die luft werfend auf ihrer hochzeit im rotkehlchen ausgelassen konfetti werfend tanzendes brautpaar auf ihrer hochzeitsparty im rotkehlchen in marburg


Ihr liebt eine richtig ausgelassene Hochzeitsparty? Ihr wollt eure Hochzeit so richtig frei Schnauze feiern und nicht auf irgendwelche Trends hören, die euch sagen, wie ihr eure Hochzeit zu gestalten habt?
Bingo, dann passt ihr höchstwahrscheinlich zu mir wie A. auf Eimer!!
Be unique, be yourself!
Ihr sucht also immer noch euren Standesamt-Fotograf für eure Trauung in Gießen oder Marburg? Einen Bilderzauberer, der euch auf eurer Hochzeit im Rotkehlchen begleitet?
Na, jetzt wohl nicht mehr!
Ich freue mich auf eure einzigartige Anfrage! 🙂


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]