Engagementshooting Gießen

… an urban love exploration!

Summer, love & fun!

Conny & Jan


/ Urbanes Engagementshooting in Gießen / 4. Mai 2018 /


Urbanes Engagement-Shooting mit Conny und Jan in Gießen * Rossi Photography * Euer Hochzeitsfotograf aus Hessen!


Ein richtig cooles urbanes Engagementshooting!

Für das Engagement-Shooting mit Conny und Jan ging es auf das Gelände der Gießener Naturwissenschaften – nach so vielen vergangenen Shootings in Wald und Flur war es endlich mal wieder Zeit für ein neues, frisches Setting!

Und so wurde es ein sehr kreatives, super sonniges und super spaßiges urbanes Engagement-Shooting mit zwei richtig tollen Turteltauben!
Tatsächlich habe ich auch gar nicht mal so viel geblitzt – nur dann, wenn es nötig war. Und dann aber richtig! 😉

Auf die Hochzeit im Juli freue ich mich jetzt schon wie bekloppt!!

1000 Dank an Conny und Jan, ihr seid der Knaller!!
Wir sehen uns! 😉

Ahoi!

Euer Rossi!


Paarshooting Hessen - euer Hochzeitsfotograf Rossi!


Ihr habt Lust auf ein sonniges, entspanntes und spaßiges Engagement-Shooting in Gießen oder anderswo?
Dann meldet euch! Ein Engagement-Shooting ist in meinen Hochzeitsreportagen immer inklusive!
Ich freue mich auf eure Anfrage! 🙂


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]