Hochzeitsfotograf Kloster Altenberg

Hochzeit im Kloster Altenberg

… und fetter Dancefloor Jazz in der Laneburg!

Nati & Jens


/ Kloster Altenberg, 9.10.2014 / Laneburg in Löhnberg, 10.10.2014



Hochzeitsfotograf im Kloster Altenberg

Standesamtliche Trauung in der Klosterkirche

Ach ja, das schöne Kloster Altenberg!
Im Oktober 2014 heirateten dort standesamtlich die beiden Verliebten Nati und Jens, um am nächsten Abend in der ebenfalls nicht weit entfernt gelegenen Laneburg in Löhnberg eine richtig fette Hochzeitsparty zu schmeißen – und natürlich war ich an beiden Tagen mit der Kamera dabei!
Aus dieser tollen Hochzeit sind später viele weitere coole Projekte entstanden – so traf ich auf Nati und Jens Hochzeit z.B. den lieben Csongor von Dobago Film, der später das äußerst erfolgreiche Serienfestival Die Seriale auf die Beine stellte, welche ich seit 2016 ebenfalls dokumentiere (schaut auch mal in diese Bilderstrecke – die 2020er Seriale fand nämlich aufgrund der Pandemie komplett online statt…).

Manchmal gibt es einfach diese wirklich besonderen Hochzeiten…

Und zu guter Letzt traf ich auf der Hochzeitsparty auf der Laneburg die damals frisch verknallten Hochzeitsgäste Amantani und Moritz, deren wahnsinnig witzige Hochzeit ich im Juni 2016 – na sowas, ebenfalls im Kloster Altenberg! – auch fotografisch begleitete. Und nochmal etwas später fotografierte ich dann die Image-Bilder für Moritz´ Firma „Fischer Energie„!
Manchmal gibt es einfach diese wirklich sympathischen kleinen Feste und während man diese fotografiert, ahnt man noch gar nicht, was für fruchtbare neue Begegnungen später daraus noch entstehen werden! So was liebe ich einfach! 😀

Nun aber genug der Schwärmerei! Jetzt ist es an euch, mitzuschwärmen beim Anschauen der Bilder von Natis und Jens charmanter Trauung im Kloster Altenberg und ihrer dicken Party auf der Laneburg!

Eine richtig fette Dancefloor-Jazz-Band!

Übrigens, die Band, die auf der Hochzeitsparty spielte, war wirklich ein absolutes Highlight! Die Jungs und Mädels von „4 to the Bar“ brachten mit ihren absolut tanzbaren Dancefloor-Jazz-Knallern wirklich jeden auf die Tanzfläche!
Schaut – und vor allem hört! – euch deren Seite und Musik unbedingt mal an!

In diesem Sinne:

Enjoy!

Euer Rossi!


Standesamtliche Trauung im Kloster Altenberg - Hochzeitsfotograf Lahn-Dill-Kreis - kreative Hochzeitsfotografie Standesamtliche Trauung im Kloster Altenberg - Hochzeitsfotograf Lahn-Dill-Kreis - ehrliche Hochzeitsfotografie Standesamtliche Trauung im Kloster Altenberg - Hochzeitsfotograf Lahn-Dill-Kreis - ehrliche Hochzeitsfotografie Standesamtliche Trauung im Kloster Altenberg - Hochzeitsfotograf Lahn-Dill-Kreis - ehrliche Hochzeitsfotografie Standesamtliche Trauung im Kloster Altenberg - Hochzeitsfotograf Lahn-Dill-Kreis - ehrliche Hochzeitsfotografie


Ihr habt vor, standesamtlich zu heiraten und sucht nach einer tollen Location! Dann könnte die Laneburg genau die richtige für euch sein!
Und wenn ihr auch noch euren Traumfotografen sucht, zögert nicht und schreibt mir eine Mail! 😉
Ich freue mich auf euch!


[inbound_button font_size=“20″ color=“#ff002b“ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://stolenmoments.de/kontakt-rossi/“ width=“200″ target=“_blank“]Jetzt euren Termin anfragen![/inbound_button]