Meine Award-Fotos: Wo ich überall mitmische… :)

Award-Competitions & Wedding Photography Associations


Seit 2017 bin ich aktives Mitglied bei „Fearless Photographers“, der weltgrößten Association von Hochzeitsfotografen!
„Fearless-Awards“ sind die Königsklasse der Awards, quasi die Oskars der Hochzeitsfotografie!
Und inzwischen konnte ich auch meinen lange heiß ersehnten ersten Fearless-Award gewinnen! Yeah! 🙂
Richtig cool war auch meine erste „Fearless Conference“ im März 2018, wo sich in Split über 200 Hochzeitsfotografen aus aller Welt trafen. Das war einfach der Wahnsinn…
„Awards, Awards, was ist denn das?“, fragt ihr euch? Schaut doch mal rein in mein Blog, dort könnt ihr mehr darüber erfahren 🙂


Dann wären da noch die „Masters of German Wedding Photography“, ein rein auf den deutschsprachigen Raum begrenzter Wettbewerb, wo ich seit 2017 mitmische und mit 15 Awards von Null direkt auf Platz 2 im Ranking für 2018 gesprungen bin! Super happy und mächtig stolz!! =)
So war ich z.B. auch zwei mal schon „Photographer of the Quarter“ und Runden-Sieger, dazu noch auf Platz 2 in der Jahreswertung für 2018!
Das motiviert mich natürlich enorm!

This is Reportage * Rossi Photography


Seit November 2018 bin ich auch bei „This is Reportage!“ vertreten!
Einer Community, in der es ausschließlich um die reine, ungestellte und unverfälschte Reportage geht.
Keine Styled Shoots, keine Porträt-Sessions. Only real moments!
Gleich mit meiner ersten Teilnahme bei Runde 6 konnte ich auch direkt einen ersten Reportage-Award gewinnen! Yay!

Wedding Photography Select & The Bride - Excellence Awards


Seit Sommer 2019 mische ich nun auch beim weltweiten Wettbewerb der „Weddingphotography Select“-Vereinigung mit Sitz in England mit 🙂
Auch dieser Wettbewerb hat immer eine hohe Messlatte als Anspruch und es ist nicht einfach, dort einen Award zu gewinnen, da die Gewinnerbilder sich international auf höchstem Niveau miteinander messen.

weddingphotographersociety.com * die besten internationalen hochzeitsfotografen


Seit Mai 2018 mische ich auch bei „Weddingphotographersociety“ mit, eine international ausgerichtete Association mit monatlichen Wettbewerbs-Runden!
Inzwischen konnte ich in dort schon 15 Awards abstauben!

blank


Des weiteren bin ich seit 2017 Mitglied der „Wedding Unicorns“, einem Zusammenschluss von Hochzeitsfotografen aus dem deutschsprachigen Raum.
Wir Wedding-Unicorns-Fotografen teilen die Philosophie: „Wir zeigen echte Hochzeiten mit echten Brautpaaren!“

hochzeitsportal24.de * featured


featured on… 🙂


 

×
Hat dir gefallen, was du siehst? Dann ruf mich an und lass uns schnacken! blank

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Anfrage unter der Nummer
+4917620623812

Ruf an! =)