Moderne Hochzeitsfotografie – Rossis Best Of Gallery!

Moderne Hochzeitsfotografie – Rossi´s Best Of Gallery!

moderne hochzeitsfotografie, rossi photography

„Hug a tree or just hire me!“

Moderne Hochzeitsfotografie ist mein Ding!

Ich bin Rossi, eine der besten Adressen für moderne Hochzeitsfotografie für ganz Deutschland und darüber hinaus!

Was macht moderne Hochzeitsfotografie aus?
Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen man am Hochzeitstag in ein Studio ging und sich vor schweren Brokatvorhängen ablichten ließ und das wars dann auch schon.
Wobei sich manche altbackenen Studios natürlich immer noch hartnäckig halten – das ist zwar nicht mein Geschmack, aber auch dafür gibt es immer noch die passenden Kunden.

In den 2010er Jahren hat die bis dahin oft belächelte Hochzeitsfotografie jedenfalls einen ordentlichen Boost bekommen und Reportagen und Kreativität, fernab von kitschigen hypergestellten Posings und schlichtweg schlechter Fotografie, haben immer mehr Bedeutung und Wichtigkeit erhalten.
Heute macht moderne Hochzeitsfotografie aus, dass eine Hochzeits-Story in erinnerungswürdigen dokumentarischen Bildern erzählt wird, in spannenden Perspektiven, aus ungewöhnlichen Blickwinkeln und mit einer ordentlichen Prise Humor und Kreativität.
Die besten Hochzeitsfotografen haben zudem ihre ganz eigene Vision entwickelt, ihren ganz eigenen Erzählstil, haben sich durch ein sehr starkes „Branding“ und unverwechselbaren Bearbeitungs-Stil einen sehr hohen Wiedererkennungswert erarbeitet.

Mit den ersten und zugleich weltweit größten Hochzeitsfotografen vernetzenden Communities wie „Fearless Photographers“ und „MyWed“ bekam die moderne Hochzeitsfotografie auch die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Mit mir als euren Hochzeitsfotograf bekommt ihr schlussendlich auch genau das: Moderne Hochzeitsfotografie!
Ungewöhnliche Blickwinkel und einen visuell sehr dynamischen Stil, der euch Jahre nach eurer Hochzeit immer noch in euren Tag hineintauchen lässt, als wäre es gestern gewesen!
Und natürlich einen dicken fetten Batzen unbändiger Kreativität!

Wenn ihr also auf dieser Seite auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf gelandet seid, aber gerade zu wenig Zeit habt, mein Portfolio zu durchstöbern oder zu ungeduldig, mehr über mich oder mein Mindset und alles drumherum nachzulesen, dann werft doch einfach mal einen schnellen Blick in diese meine „Best Of“-Galerie der vergangenen Jahre (oben die aller neuesten Bilder, unten die ältesten) und lasst euch von moderner Hochzeitsfotografie überzeugen!

Viel Spaß!