Hochzeitsfotograf Dortmund und Ruhrpott – Hochzeit in der Kapelle Wischlingen

selfie mit lama auf einer hochzeit in wischlingen - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott

Willkommen auf meiner Seite, liebes Hochzeitspaar in spé!


Hochzeitsfotograf Dortmund & Ruhrpott

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

Ihr plant im Raum Dortmund zu heiraten und habt euren Hochzeitsfotografen noch nicht gefunden?
Tja, jetzt schon, hömma!

Ich liebe den „Pott“! Den speziellen Humor vor allem!
Und da ich in Werne Verwandtschaft habe, kann ich Hochzeiten und Verwandtschaftsbesuche wunderbar verbinden!
Außerdem schmeckt ´ne richtige Currywurst nur im Pott wirklich gut! 

Aber kurz zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr´s zu tun habt!

Hömma!
Ich bin Rossi,
Hochzeitsfotograf mit 250% Leidenschaft!

Hochzeiten sind einfach mein Ding! Die Ausgelassenheit, die verrückten und emotionalen Momente, das wuselige Getting Ready, die wilde Hochzeitsparty – da gehe ich voll drin auf!

Gumma!

Schaut euch gern meine Reportagen in meinem Portfolio an! Ich bin nämlich natürlich nicht nur in Dortmund unterwegs, sondern auch an vielen anderen schönen Ecken in ganz Deutschland!
Mit einem Blick in mein Portfolio werdet ihr sicher schnell merken, was meine Bilder vor allem auszeichnet, nämlich vor allem mein Credo…

… „Nah dran und mittendrin!“

Das ist mein Geheimnis intensiver und einfühlsamer Hochzeitsbilder!
Ich bin immer mitten im Geschehen und sehe mich nicht nur als Dienstleister, sondern viel eher als einen guten Freund und willkommenen Gast auf eurer Hochzeit.
Als Künstler, der für euch euren einzigartigen Tag in außergewöhnlichen Perspektiven einfängt, für euch die Momente erwischt, die ihr vielleicht nie mitbekommen hättet. Als jemanden, der ganz vernarrt in kreatives Blitzen ist, der knallige Farben mag und knackige Kontraste, so bunt und wild und lebensfroh wie euer Hochzeitstag.

Wenn euch eine wilde und ausgelassene Hochzeitsparty wichtiger ist als langatmige Hochzeitsspiele, wenn ihr nicht so viel Wert auf „Schein“, sondern mehr auf „Sein“ legt – kurz: wenn ihr einfach Bock auf ein richtig tolles Fest habt und euch Bilder wünscht, die euch das ganze Leben lang diesen Tag wieder in Erinnerung rufen, als wäre eure Hochzeit gestern gewesen – dann bin ich genau der richtige Fotograf für euch!

In diesem Sinne!
Ich kann´s gar nicht abwarten, euch endlich kennen zu lernen!

Auf bald auf eurer Hochzeit in Dortmund oder anderswo im schönen Ruhrpott!

Aloha!

Euer Rossi, Hochzeitsfotograf Dortmund & Ruhrpott!


Ein paar Impressionen der wunderbaren standesamtlichen Trauung von Maren & Christian in der Kapelle Wischlingen!

Enjoy! =)

Hochzeitsfotograf Dortmund und Ruhrpott braut haelt einen sehr bunten brautstrauss, kurz vor der trauung in der kapelle wischlingen, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott einzug in die kapelle wischlingen, standesamtliche hochzeit, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott braeutigam beim unterschreiben der eheurkunde, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott ja-wort und uss in der kapelle wischlingen, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott auszug des hochzeitspaares aus der kapelle wischlingen - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott herzliche szene waehrend der gratulationen auf einer hochzeit in der kapelle wischlingen - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott sich im stroemenden regen unter einem schirm kuessendes hochzeitspaar - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott hochzeitspaar im stroemenden regen unter regenschirmen - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott Hochzeitsfotograf Dortmund und Ruhrpott - Hochzeit in der Kapelle Wischlingen - Kreative und einzigartige Hochzeitsreportagen selfie eines hochzeitsgastes mit einem lama - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott spazieren gehen mit lamas, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpotthochzeitspaar geht mit zwei lamas spazieren bei der kapelle wischlingen - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott hochzeitspaar beim spazierengehen mit 2 lamas, rueckansicht, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott hochzeitspaarportrait vor dem rathaus in dortmund - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott silhouetten-bild des hochzeitspaares, dessen schatten sich vorm wasserspiel des hansaplatz-brunnen in dortmund gegen den himmel abzeichnen schattenspiel des hochzeitspaares auf einem parkdeck, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott soloportrait der braut bei der kapelle wischlingen, hochzeitsfotograf dortmund un ruhrpott detail der brautfriseur, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott freund des hochzeitspaars haelt eine rede - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott tanzende gaeste auf einer hochzeitsfeier, hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott hochzeitsspiel am spaeten abend auf einer hochzeitsfeier - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott braut macht ein selfie mit gaesten und alle lachen sich kaputt - hochzeitsfotograf dortmund und ruhrpott


Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann freue ich mich auf euren Anruf oder eure Anfrage via Mail!



×
Hat dir gefallen, was du siehst? Dann ruf mich an und lass uns schnacken! blank

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Anfrage unter der Nummer
+4917620623812

Ruf an! =)