Empfehlungen

Hochzeitsfotograf Hofgut Dagobertshausen - Selfie mit dem Brautpaar

Die beste Empfehlung für euch! – Rossis Linksammlung

Euer Hochzeitsfotograf aus Hessen! Meine kleine Link-Sammlung rund um Fotografie, Kunst und Musik!

Meine Empfehlung für eure Hochzeit!

Dekoration

# Deko-Line DIE Adresse für stilsichere und wunderbare Hochzeits-Dekoration! Martina und ihre Mädels sind in meinen Augen einfach die besten!

# Inspirit Beate und Frank-Wilhelm erfüllen euch eure Deko-Träume!

DJs

# Einfach Freddy! Einer der besten Hochzeits-DJs! Freddy ist ein Original. Für den lege ich meine Hand ins Feuer!

# Michael Hoffmann

# Sound mit Seele DJ-Team

# Martin Meyer

# Björn Göbel

# Taner Denizdelen

# Ralf Richter

# Chris Sharp, Mike Scott, Dany Disher und Chris Mogel von „Mittelhessen-DJs

U.N.C.L.E. Alex, der Spezialist für Soul und Vinyl! Ein langjähriger DJ-Kumpan und Freund von mir, he´s got SOUL!

Sänger/innen

# Balu So viel Seele und Gefühl in ihrer Stimme und ihrer Musik – Ann-Christine a.k.a. Balu kann ich euch nur herzlichst empfehlen!

# Aayana Batô She´s got soul!! =) Absolut zu empfehlen!

# Katharina Stahl Eine Wahnsinns-Stimme!

Videografie

# Videograf Andreas Schwarzenberger Alter Falter. Nachdem ich dieses Wedding-Video von Andreas gesehen habe, dachte ich nur: Mann, das ist einfach richtig richtig geil! Bucht Sommerfeld-Film a.k.a Andreas! Bucht ihn! Sofort! Hopp Hopp!

Trauredner/innen

# Die Trautante Friederike und ihr Team! Unbedingt checken, wenn ihr eine/n Trauredner/in sucht! Super sympathischer Mensch und wahnsinnig begeisterungsfähig!

# Diana spricht. Und das tut sie mit unglaublich viel Gefühl und so viel Wärme und Einfühlungsvermögen, dass auch ich bei der Traurede eine Gänsehaut bekomme. Diana ist einfach toll!

# Traurednerin Nadine Strauch Auch Nadine konnte ich schon „in Aktion“ erleben! Sie bringt viel Humor mit und hat eine Power und eine Kraft in ihren Worten, die wirklich ansteckend ist!

# Alexandra Jeuschede Eine wirklich tolle Traurednerin! Definitive Empfehlung meinerseits!

Floristik

# Floristin Ute Reußenzehn Ute ist nicht nur eine sehr angenehme Zeitgenossin, sondern hat vor allem ein sehr tolles Gespür für Farben und – natürlich – wunderbare Floristik!

Podcasts

# Creativelove der Podcast für Hochzeitsfotografen – von Sven Herbst, Alexander Bischof und Hendrik Mödden

Hochcast – der Podcast für Brautpaare Wie der Name schon sagt 🙂 Der Wedding-Podcast von Mitra Eisenhardt & Torben Röhricht – hörenswert!

# Getting Ready Ein weiterer cooler Podcast, für Hochzeitspaare und Hochzeitsfotografen, von und mit den zwei coolen Socken Marc Schelwat & Torben Röhricht!

Hochzeits-Locations

# Landhotel Waldhaus bei Laubach: Eine meiner Lieblings-Hochzeits-Locations! Unbedingt anschauen! Tolle und intensive Zusammenarbeit mit den Mädels von Deko-Line!

Weitere Kooperationspartner

Hanspeter Ludwig (Illustration)

# Maverick-Verlag (gegründet von Hanspeter Ludwig)

# Andreas Eikenroth (Comics & Illustration)

# Mirjam Hensel (Schmuckdesign)

# Nadine Rinker
(Raumgestaltung & Malerei)

# Tanja Wagner von Purpur Natur
(Naturkosmetik & Ayurveda)

# Daniela Abig
(Make-Up & Hair-Styling)

# Carsten Dülfer
(Webdesign & Konzeption)

# Laura & Sebastian(3D-Animation, Film & Produktdesign)

# Bogart-Magazin
(Das Gießener Kunstmagazin)

# Harald Deis
(3D-Illustrator & Art Director),

# Kuemmerei
(Kulturplanung)

# Gestaltentreffen
(Fotografen-Gruppe)

# GastRausch
(Hanna und Bruno, eure Experten für Events: Logistik, Organisation und alles drum und dran!

# HuGu-Strap Seit 2 Jahren mein treuer Kameragurt-Begleiter! In meinen Augen gibt es keinen besseren!

Showrooms

# Fotocommunity

# Sensual Photography

Cartoonisten

# Ahoi Polloi

Der krass-produktivste Cartoonist, den ich kenne!
Zynisch, skurril und unglaublich witzig!

Künstler

Pola Braendle

Illustratoren & Grafikdesigner

# Anne Lueck

# Bjorn Nelissen

# Lisa Klinkenberg

# Nina Sievert

Film, 3D, Regie & Editing

Alexander Koning

Dobago

# Katharina Walter

Art Directors

# Andreas Barhainski

# Max Scheer

# Nicole Erens

Interactive Designers

Astrid Borgmann

# Philip Blyth


Diese kleine Sammlung mit meinen besten Empfehlungen für euch wird laufend erweitert!
Ich freue mich, wenn ich euch bei eurer Suche nach einzigartigen Talenten behilflich sein kann! =)

×
Hat dir gefallen, was du siehst? Dann ruf mich an und lass uns schnacken! blank

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Anfrage unter der Nummer
+4917620623812

Ruf an! =)