Hochzeitsfotograf Frankfurt-Hoechst

Das erste Paar-Shooting im Jahr 2019!

“It don’t mean a thing
If it ain’t got that swing”
(
Chuck Brown & the Soul Searchers)

Bianca & David


/ Paar-Shooting in Frankfurt-Hoechst / 4. Januar 2019


Paarfotos Frankfurt am Main * Paarfotograf Rossi Photography


Oh, wie ich diesen Stadtteil von Frankfurt liebe!

Coole urige Kneipen neben inspirierenden Künstler-Läden, marode Häuser neben renovierten Altbauten, das tolle Höchster Schloss und sein kleiner Park drumherum, das Main-Ufer und natürlich der Bolongaropalast, in dem ich schon einige Hochzeiten begleitet habe (schaut doch mal rein in die kleine standesamtliche Reportage von Steffi & Sascha! :)) – da lag es nahe, dass ich den beiden Lovebirds Bianca & David Frankfurt-Hoechst als Shooting-Location vorgeschlagen hatte.

Die beiden hatten mich über Fearless Photographers gefunden und suchten einen Fotografen, der das Engagement-Shooting der beiden fotografieren konnte.
Da ihr Liebster für einige Monate in Deutschland bei der US-Army stationiert war, flog Bianca nämlich kurz vor Jahresende über den großen Teich, um mit David zusammen ins neue Jahr zu feiern – und eben für ihre anstehende Hochzeit in Florida hier in Deutschland ein Paar-Shooting zu organisieren.
Nach einem ersten Telefonat mit Bianca im fernen New York wurde auch schnell klar, dass die Chemie zwischen uns passte – und so buchten mich die beiden und ich freute mich nach der lethargischen Völlerei an den Weihnachtsfeiertagen auf kreative Action im neuen Jahr!

Und das Shooting war wirklich eine Freude! Klar war es saukalt und das Wetter war auch nicht der Knaller – aber ideale Wetterbedingungen sind doch einfach langweilig!
Und wozu habe ich meine Blitze… 😉

Introducing: the Love Bunny…

Lustigerweise war mein erstes Shooting des Jahres zugleich auch der Beginn eines kleinen neuen Projektes, das sich nun über das ganze Jahr hindurch ziehen wird:
Einige Tage zuvor hatte ich nämlich in einem Geocache einen Spielzeug-Hasen gefunden – diese Dinger, die im Happy-Meal im MacDoof immer dabei sind – und irgendwie hatte ich diesen Hasen aus einem Impuls heraus spontan noch schnell mit eingepackt, kurz bevor ich aus dem Haus ging und Richtung Frankfurt aufbrach…
Und als wir dann auf der Brücke oben am Hoechster Schloss standen, kam mir eine Idee…
So entstand dann das Bild mit dem “Love-Bunny”!
Und nun wird mich dieser ulkige kleine Hase zu jedem Paar-Shooting und zu jeder Hochzeit begleiten und in viele kreative Bild-Einsätze geschickt werden!
Ich bin gespannt, was daraus am Ende des Jahres draus entstanden sein wird!

Aber nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder aus meinem ersten Paar-Shooting des Jahres in Frankfurt-Hoechst!

Ganz lieben Dank an Bianca & David für ihr Vertrauen und das Trotzen gegen die Kälte! =)
This was really fun, guys!!

In diesem Sinne:

Ahoi!

Euer Rossi =)


Paar-Shooting in Frankfurt-Hoechst * Engagementshooting Frankfurt am Main * Rossi Photography


Ihr habt auch Lust auf ein kreatives Paar-Shooting in Frankfurt-Hoechst?
Dann ran an die Tasten!
Ich freue mich, von euch zu hören! =)


Jetzt euren Termin anfragen!